015: Fortwährende Veränderung und die Wahrheit über das Glück

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Du kannst dir die aktuelle Episode gleich hier anhören:

Fortwährende Veränderung und die Wahrheit über das Glück

Oder du abonnierst den Podcast direkt beim Podcastanbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Hol dir den kostenlosen Glücksfahrplan mit dem THE HAPPY LIFE Newsletterabo

Ein kurzer Einblick in Episode 015:

Deshalb löst der „The Happy Life Podcast“ den Lebensmacherinnen Podcast ab.

Weil es um dich geht, und dein glückliches Leben.

Was mich nämlich in letzter Zeit beschäftigt hat war die Frage: Was kann ich tun, um dir zu helfen, dein glückliches Leben zu kreieren?

Und ich gebe zu, das ist nicht ganz uneigennützig. Immerhin hab ich auch was davon: Ich folge meiner Bestimmung und tue das, was ich liebe. Und das macht MICH glücklich.

Und ich LIEBE es, zu podcasten. Ich habe schon immer gern geredet. Und ich würde mal behaupten, dass ich auch tatsächlich was zu sagen hab – denn ich hab das geschafft, was du auch schaffen kannst: Ich habe mich selbst und meine Traumata geheilt, lebe in einer wundervollen Beziehung mit meinem Traummann, und ich bin tatsächlich die liebevolle und entspannte Mami geworden, die ich immer sein wollte.

Ich LIEBE meinen Job als Coach und ich bin wirklich wirklich glücklich.

Für DICH und DEIN GLÜCK wird ab Morgen „The Happy Life“ zur Morningshow – und wenn du willst, dann kannst du Montag – Freitag jeden Morgen ab 5 Uhr mit mir in deinen Tag starten.

Auf dich warten außergewöhnliche Impulse Rund um das Gesetz der Anziehung und ganz viel Umdenk-Inspiration, mit der du dein Leben ganz leicht glücklich machst.

Wir werden Blockaden lösen, Meditieren, Wünschen, in die Selbstliebe gehen, unsere Achtsamkeit trainieren und ja, manchmal auch da hin schauen, wo es weh tut.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.