022: Seelenplan + Wunscherfüllung. Geht das zusammen?

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Wenn ich einen Seelenplan habe, durch den ja irgendwie festgelegt ist, was ich erleben darf oder muss, ist es da nicht vergebene Liebesmüh zu versuchen, die eigenen Wünsche erfüllen zu lassen? Immerhin ist doch dann alles irgendwie vorgegeben oder nicht?

Die Wahrheit ist: Dein Seelenplan und die Erfüllung all deiner Wünsche passen nicht nur ganz wunderbar zusammen. Das eine wäre ohne das andere sogar nicht möglich.

Warum? Das erfährst du in Episode 022 vom THE HAPPY LIFE Podcast.

Höre hier direkt in Episode 022 rein:

022: Seelenplan + Wunscherfüllung

Oder abonniere den Podcast beim Anbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.