024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Weißt du, wo jede glückliche Beziehung anfängt?

Bei einem selbst!

Das bedeutet auch, deine Beziehung zu deinem Traummann hängt allein von dir ab.

Von dir, deinem Wachstum, deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.

Und ehrlich gesagt ist das nicht nur richtig, sondern auch wirklich wichtig.

Dein Traummann kann dir erst begegnen, wenn du auch wirklich bereit bist, ihm auf Augenhöhe zu begegnen –

Denn was wäre das schließlich für eine Verschwendung, wenn du deinen Traummann vor dir stehen hättest, die Beziehung aber nicht funktionieren kann, weil du findest, dass du fett bist, und grundsätzlich alle Männer Schweine und du sowieso früher oder später wieder betrogen wirst.

Verstehst du, was ich meine?

Du würdest so schnell in die selbstzerstörerischen Muster zurückfallen wie du „the secret“ sagst – und das wäre dann das langsame aber sichere Ende deiner Beziehung.

Was ich dir hier also mitgebe, ist das, was du WIRKLICH brauchst, wenn du deinen Traummann manifestieren willst.

Im Folgenden erfährst du exakt die 4 Schritte, mit denen ich mir MEINEN Traummann in mein Leben gezogen habe. Zufällig ist Tobias nicht nur mein Prince Charming, sondern auch mein Dual, und wir leben eine erfüllende, glückliche und liebevolle Beziehung – genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Jetzt kostenlos abonnieren – jeden Montag Neu!

Höre hier Episode 24 an:

024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst

Oder abonniere den Podcast am Besten gleich beim Anbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören

Wenn du dir die Zeit für eine positive Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst, dann schenke ich dir als energetischen Ausgleich ein Blockadenclearing als Meditation als kleines Dankeschön. Schicke mir einfach den Screenshot deiner Rezension per email an info@meinlebenalsmedium.com oder auf Facebook oder Instagram im jeweiligen Messenger, und du bekommst von mir die Zugangsdaten.

(Klicke hierzu auf den Button zu „Apple Podcast“, und folge „Auf Apple Podcasts anhören“. Dort findest du über der Episodenbeschreibung die Registerkarte „Rezensionen und Bewertungen“ – da einfach draufklicken und dann rezensieren)

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst”