024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst 1


Weißt du, wo jede glückliche Beziehung anfängt?

Bei einem selbst!

Das bedeutet auch, deine Beziehung zu deinem Traummann hängt allein von dir ab.

Von dir, deinem Wachstum, deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.

Und ehrlich gesagt ist das nicht nur richtig, sondern auch wirklich wichtig.

Dein Traummann kann dir erst begegnen, wenn du auch wirklich bereit bist, ihm auf Augenhöhe zu begegnen –

Denn was wäre das schließlich für eine Verschwendung, wenn du deinen Traummann vor dir stehen hättest, die Beziehung aber nicht funktionieren kann, weil du findest, dass du fett bist, und grundsätzlich alle Männer Schweine und du sowieso früher oder später wieder betrogen wirst.

Verstehst du, was ich meine?

Du würdest so schnell in die selbstzerstörerischen Muster zurückfallen wie du „the secret“ sagst – und das wäre dann das langsame aber sichere Ende deiner Beziehung.

Was ich dir hier also mitgebe, ist das, was du WIRKLICH brauchst, wenn du deinen Traummann manifestieren willst.

Im Folgenden erfährst du exakt die 4 Schritte, mit denen ich mir MEINEN Traummann in mein Leben gezogen habe. Zufällig ist Tobias nicht nur mein Prince Charming, sondern auch mein Dual, und wir leben eine erfüllende, glückliche und liebevolle Beziehung – genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Jetzt kostenlos abonnieren – jeden Montag Neu!

Höre hier Episode 24 an:

024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst

Oder abonniere den Podcast am Besten gleich beim Anbieter deines Vertrauens:

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “024: Wie du dir deinen Traummann manifestierst

  • Pia Wolf

    Ach du grüne grüne Scheisse. Jasmin, auch wenn ich diesmal nur mit 1 1/2 Ohren zugehört habe, da hat plötzlich was gewaltig KLICK gemacht. Mein Ex-Mann war 10 Jahre älter als ich. Mein jetziger Freund, mit dem ich eigentlich nur (von beiden Seiten aus) noch wegen Schwierigkeiten, eine andere bezahlbare Wohnung zu finden, zusammen wohne – nicht wirklich zusammen LEBE geschweige denn LIEBE – ist 20 Jahre jünger. Die Männer davor waren auch entweder älter oder jünger…..wieso, weshalb und warum habe ich mir nie einen gleichaltrigen ausgesucht??? Angst, eine echte Beziehung auf Augenhöhe zu führen? Mich als die Frau zu fühlen, die ich bin, und nicht entweder als Mama-Ersatz oder kleines Mädchen deren Erwartungen bzw Bedürfnisse oder Unfähigkeiten zu erfüllen?????? (Oder mich selber ganz einfach in Sicherheitsabstand zu halten???) Angst, dass sie mir gefährlich werden könnten, mir zu nahe kommen, mich wirklich SEHEN und auch noch LIEBEN als die, die ich bin??? Weil sie mehr oder weniger auf dem gleichen Level stehen? —– Ich weiss, es gibt solche, die sind jung schon alt und auch andersrum, du weisst, was ich meine. Uiuiui! das muss ich erst mal verdauen. Und morgen arbeiten wir in der FB Gruppe auch noch an unserer Transformation…..ich werd nicht mehr! Und Neumond ist auch noch? LIEBE Geistige Welt: ich hab’s kapiert. Daaaaanke, Jasmin, du Schnuckel, für den Tritt in den Hintern!!!!!