025: Beziehungen und Wandel | Beziehungswandelkongress 2019

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Wenn du dir die Zeit für eine positive Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst, dann schenke ich dir als energetischen Ausgleich ein Blockadenclearing als Meditation als kleines Dankeschön. Schicke mir einfach den Screenshot deiner Rezension per email an info@meinlebenalsmedium.com oder auf Facebook oder Instagram im jeweiligen Messenger, und du bekommst von mir die Zugangsdaten.


SHOWNOTES:


HIER kannst du dich kostenlos für den Beziehungswandelkongress 2019 anmelden.


Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram: https://instagram.com/thehappylife.podcast


Abonniere das THE HAPPY LIFE MAGAZIN jetzt kostenlos: https://jasmin-volck.com


Hier findest du das Wandelmagazin auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCAvRCALPIOJSQOgK5HvSSGQ


Worum geht es in dieser Folge?

Ich habe Mei Wengel zu Gast und wir sprechen über Beziehungen – sowohl zu uns als auch zu anderen Menschen. Und darüber, dass es die unterschiedlichsten Ansätze gibt, Beziehungen zu leben


Themen der Episode:

  • Ängste überwinden und Freiheit
  • Mei und die Angst vor Beziehung
  • Warum ein Kongress zu Beziehungen
  • Was dich im Beziehungswandelkongress erwartet

Höre hier direkt Episode 025 an:

025: Beziehungen und Wandel | Wandelkongress 2019

Oder abonniere den Podcast direkt beim Anbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören

Wie schaffen wir es, eine glückliche Beziehung zu führen?

Welche Konzepte gibt es eigentlich – abgesehen von der weit verbreiteten monogamen Partnerschaft?

Wie wichtig ist die Beziehung zu dir selbst, wenn es um die Beziehung zu anderen Menschen geht?

Und welchen Einfluss hat die Prägung durch unsere Eltern in Bezug auf die Beziehungen, die wir als Erwachsene später selbst entscheiden zu führen?

Für den Beziehungswandelkongress 2019 hat Mei Wengel insgesamt 38 Experten zum Thema „Beziehung“ interviewt und herausgefunden, dass man das Konzept „Beziehung“ wirklich aus den allerunterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten kann.

Das wundervolle daran: All die Interviews – unter anderem auch eines mit mir – stehen dir ab dem 28. Oktober ganze 7 Tage lang kostenlos zur Verfügung.

Wenn du also Bock auf eine gigantische und geballte Ladung Beziehungsfachwissen hast, sei unbedingt dabei!

HIER kannst du dich kostenfrei anmelden und ganz viel neues über Beziehungen erfahren und lernen, wie du DEINE Beziehungen in Zukunft glücklich und erfüllend gestaltest.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.