026: Warum du keine Antwort von deinen Geistführern bekommst


Komm in den kostenlosen Workshop „Geistführergespräche“:

https://jasmin-volck.com/geistfuehrer


Abonniere kostenlos das HAPPY LIFE MAGAZIN und erhalte es jeden Montag neu bequem in dein Emailpostfach

https://jasmin-volck.com


Wenn dir der Podcast gefällt, bitte hilf mir indem du dir einen Moment Zeit für eine 5-Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst.


Warum es im Podcast heute geht:

Woran liegt es, wenn wir trotz aller Bemühungen und teilweise sogar obwohl wir „offiziell medial ausgebildet“ wurden, keine Botschaften aus der geistigen Welt erhalten?Der Grund dafür ist erstaunlich simpel und wird von spirituellen Lehrern oft schlicht übergangen


Themenschwerpunkte:

  • Körper und Seele funktionieren während unserer Inkarnation ZUSAMMEN
  • Was wir brauchen, um übersinnlich wahrzunehmen (z.B. Botschaften unserer Geistführer)
  • Warum es nicht an dir oder deiner „medialen Begabung“ liegt, wenn du keine Botschaften aus der geistigen Welt erhältst.

Hier kannst du Episode 026 direkt anhören:

026: Warum du keine Antwort von deinen Geistführern erhältst

Oder abonniere den Podcast direkt beim Anbieter deines Vertrauens:

Jetzt kostenlos anmelden und ab 18. November dabei sein!

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.