029: Warum manche Wünsche einfach nicht in Erfüllung gehen

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Hier kommst du zum kostenfreien Workshop GEISTFÜHRER GESPRÄCHE:

https://jasmin-volck.com/geistfuehrer

Worum geht es?

Du hast das sicher auch schonmal erlebt: Du wünschst und hoffst und machst und tust – aber dein Wunsch geht einfach nicht in Erfüllung.

Deine Vermutung: Nicht genug vertraut.
Oder: Den Wunsch nicht losgelassen.

Mit dem Ergebnis, dass du es einfach weiter versuchst.
Was aber, wenn ich dir sage, dass es einen Grund gibt, warum dein Wunsch sich nicht erfüllt – und dieser auch noch nicht nur logisch ist, sondern verdammt gut?

Woran es liegt, dass sich manche Wünsche einfach nicht erfüllen, das hörst du hier.

Themen:

  • Das Weihnachtsmannprinzip
  • Vertrauen in das Universum
  • Was deine Seele damit zu tun hat

Höre Episode 029 direkt hier an:

029: Warum manche Wünsche nicht in Erfüllung gehen

Oder abonniere den Podcast gleich hier beim Anbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören

SHOWNOTES:

Abonniere das kostenlose Onlinemagazin „The Happy Life Magazin“ und erhalte jeden Montag Inspirationen für deinen spirituellen Alltag, praktische Übungen für deine Medialität und No-Bullsh*t-Tipps zum Gesetz der Anziehung ganz bequem in dein Emailpostfach:


https://jasmin-volck.com

Folge mir auf instagram für tägliche Inspiration:

https://instagram.com/thehappylife.podcast

Wenn du dir die Zeit für eine positive Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst, dann schenke ich dir als energetischen Ausgleich ein Blockadenclearing als Meditation als kleines Dankeschön. Schicke mir einfach den Screenshot deiner Rezension per email an info@meinlebenalsmedium.com oder auf Facebook oder Instagram im jeweiligen Messenger, und du bekommst von mir die Zugangsdaten.

(Klicke hierzu auf den Button zu „Apple Podcast“, und folge „Auf Apple Podcasts anhören“. Dort findest du über der Episodenbeschreibung die Registerkarte „Rezensionen und Bewertungen“ – da einfach draufklicken und dann rezensieren)

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.