030: Zeitmanagement – Wie findest du Zeit für dein spirituelles Wachstum?


Hier kannst du dich für den kostenfreien Workshop „Geistführer Gespräche“ anmelden:

https://jasmin-volck.com/geistfuehrer

Worum geht es in dieser Episode?

„Ich muss mir mehr Zeit nehmen!“ war wohl die häufigste Antwort auf die Frage, warum der Fortschritt in Sachen Spiritualität und Medialität auf sich warten lässt (ich beziehe mich hier auf eine Umfrage, die ich vor etwa einem Jahr durchgeführt habe).
Aber WIE genau kriegst du das hin? Wie fängst du an, dir mehr Zeit für dich und deine Spiritualität, für dein Wachstum zu nehmen, wenn du doch im Alltag so viel anderes um die Ohren hast?
In Episode 030 verrate ich dir, worauf es wirklich ankommt.

Themen:

  • Was du wirklich willst
  • Spiritualität im Alltag
  • Die richtige Motivation

Hier kannst du Episode 030 direkt anhören:

030: Wie findest du Zeit für dein spirituelles Wachstum?

Oder du abonnierst den Podcast direkt beim Anbieter deines Vertrauens:

SHOWNOTES:
Abonniere das kostenlose Onlinemagazin „The Happy Life Magazin“ und erhalte jeden Montag Inspirationen für deinen spirituellen Alltag, praktische Übungen für deine Medialität und No-Bullsh*t-Tipps zum Gesetz der Anziehung ganz bequem in dein Emailpostfach:
https://jasmin-volck.com

Folge mir auf instagram für tägliche Inspiration:https://instagram.com/thehappylife.podcast


Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.