Woher weißt du ob dein Ego oder deine Geistführer antworten?

033: Ego vs. Geistführer – Wie du herausfindest, wer dir da antwortet

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Hier kannst du dich zum kostenfreien Geistführer Gespräche Workshop anmelden

https://jasmin-volck.com/geistfuehrer

Worum geht’s?
Besonders, wenn wir ganz am Anfang unserer spirituellen Entwicklung stehen und der Kontakt zu unseren Geistführern alles andere als alltäglich ist, stellt sich uns immer wieder mal die Frage: Waren das jetzt meine Geistführer, oder doch mein Ego?War das echt, oder spielt mir da nur meine Fantasie einen gemeinen Streich?
In Episode 033 erfährst du, wie du für dich herausfindest, wann dein Ego an deine Vernunft appeliert, und wann deine Geistführer dir eine ganz eindeutige Handlungsaufforderung zukommen lassen.

Themen:

  • Übersinnliche Wahrnehmung
  • Geistführer
  • Ego
  • Botschaften channeln

Höre Episode 033 direkt hier an:

033: Ego vs. Geistführer

Oder abonniere den Podcast direkt beim Anbieter deines Vertrauen:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören

Wenn du dir die Zeit für eine positive Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst, dann schenke ich dir als energetischen Ausgleich ein Blockadenclearing als Meditation als kleines Dankeschön. Schicke mir einfach den Screenshot deiner Rezension per email an info@meinlebenalsmedium.com oder auf Facebook oder Instagram im jeweiligen Messenger, und du bekommst von mir die Zugangsdaten.

SHOWNOTES:
Abonniere das kostenlose Onlinemagazin „The Happy Life Magazin“ und erhalte jeden Montag Inspirationen für deinen spirituellen Alltag, praktische Übungen für deine Medialität und No-Bullsh*t-Tipps zum Gesetz der Anziehung ganz bequem in dein Emailpostfach:
https://jasmin-volck.com

Folge mir auf instagram für tägliche Inspiration:https://instagram.com/thehappylife.podcast

Hier kommst du in die glücklich leben Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/gluecklich.spirituell

Der YouTube Kanal mit Übungen für Zirbeldrüse und Drittes Auge:

https://www.youtube.com/channel/UCJquoUHa6FPkuA4AtA9FGlg

Ein kleiner Einblick in die Episode:

Du bist auf der Suche nach Antworten, und du willst sicher gehen, dass die Antworten auch wirklich aus der geistigen Welt kommen.

Wie sollst du auch wissen, was WIRKLICH zu tun ist, wenn du zwar einen Handlungsimpuls erhalten hast, aber nicht sicher sein kannst, wer dir diesen Impuls eingegeben hat?

Bestimmt ist die Idee, dieser Geistesblitz, der dir da plötzlich in den Sinn kam nur völliger Unsinn.

Das klappt bestimmt nicht – das entspringt nur deiner Fantasie

Das Ding ist: So lange du nicht wirklich sicher sein kannst, dass diese „Idee“, die du vielleicht als Antwort auf einen Wunsch erhalten hast, nicht von dir kommt, kann dein Ego dir ausreden, in die Gänge zu kommen.

Deine Idee liegt brach, du kommst nicht ins Tun…und deine Wünsche werden einfach nicht wahr.

Dabei gibt es einen ganz einfachen Trick, herauszufinden, wer da mit dir kommuniziert –

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.