Am 21. März geht's los - sichere dir jetzt deinen Platz!

Tage
Stunden
Minuten

Bist du bereit, die Erfüllung deiner Wünsche mit einer einfachen GdA-Routine in dein Leben zu ziehen?

KOMM IN DIE PUSCHEN UND FANG AN, DEINE ZIELE ZU VERWIRKLICHEN

[Auch, wenn du eigentlich noch voller Blockaden und Selbstzweifel bist]

Aktiviere Deine Klarheit und Schoepferkraft im 21-taegigen Live Workshop

Bist du auch davon überzeugt, dass...

..wir täglich Stunden mit Manifestationstechniken wie Meditation, Visualisierung und Dankbarkeitsjournaling oder Wunschtagebuchschreiben verbringen müssen, damit unsere Wünsche sich erfüllen?

Und dass du unbedingt FÜHLEN musst, dass dein Wunsch sich schon erfüllt ist?

Und dass schon der geringste negative Gedanke dazu führen kann, dass sich deine Wünsche NICHT erfüllen?

Es ist kein Wunder, dass du das glaubst. Immerhin ist es genau das, was uns 95% der Manifestationscoaches da draußen erzählen.

Die Absicht, die dahinter steckt, ist zwar liebevoll: All diese Praktiken sollen uns in die „richtige“ Energie (sprich: Die Energie unseres Wunsches) bringen, damit das Gesetz der Anziehung FÜR UNS arbeitet.

Blöd nur, dass das in der Praxis dazu führt, dass

Zum Glück gibt es eine magische Technik, die dir gibt, was du brauchst, damit du bekommst, was du willst:

j DAS ATLANTISCHE ENERGIEZIEHEN k

BLOCKADEN SIND EGAL

Trotz lästiger Blockaden, nerviger Selbstzweifel und ständiger Seitenblicke auf die Konkurrenz tust du immer genau das, was dich deinem Ziel näher bringt.

DIE RICHTIGE ENERGIE

Schwinge in der Frequenz deiner Wünsche und Ziele - ohne Meditation, Visualisierung oder "so tun als ob". Und du musst auch nicht fühlen, dass sich dein Wunsch schon erfüllt hat.

KEINE ANGST VOR NEGATIVEN GEDANKEN

Es ist nur natürlich, dass wir auch "NEGATIVES" Denken. Mit dem Atlantischen Energieziehen brauchst du keine Angst mehr haben, dass dir deine negativen Gedanken deine Wunscherfüllung versauen.

BITTE BEACHTE

Das Atlantische Energieziehen ist nur für Hexen, Heilerinnen und Coaches geeignet, die bereit sind die Erfüllung ihrer Wünsche schnellstmöglich zu realisieren

WAS DAS ATLANTISCHE ENERGIEZIEHEN SO GROSSARTIG MACHT

Komm ins TUN -

trotz lästiger Blockaden, nerviger Selbstzweifel und ständiger Seitenblicke auf die Konkurrenz.

Planlos erfolgreich -

kreiere supereinfach tolle Inhalte für deine Community und ziehe immer genau die Tools wie zufällig in dein Leben, die du für deine nächsten Schritte brauchst.

Minimaler Zeitaufwand -

Investiere während des Workshops 10-15 Minuten pro Tag in dich, dein Business, deine Finanzielle Freiheit (und wenn du geübter im Energieziehen bist, sind es sogar nur noch 30 Sekunden)

Jasmin Volck Medium Manifestationsexpertin Hexe Expertin für Atlantische Runenmagie

A'hana, ich bin Jasmin. Und ich war genau wie du.

Verzweifelt habe ich meinen Wunsch nach Finanzieller Feiheit in mein Journal geschrieben, während kein Geld mehr auf dem Konto war und ich so verdammt tief im Mangeldenken steckte, dass nicht mal ein Ende in Sicht war.

Dann habe ich angefangen, täglich Energie zu ziehen. Ich fing an, mich zu zeigen, meine Community aufzubauen, Workshops erfolgreich zu launchen – und das ohne dass mir bewusst war, dass ich dadurch längst dabei war, meine finanzielle Freiheit tatsächlich real werden zu lassen.

Ich habe –  ohne es zu merken – echtes Geld manifestiert. Und plötzlich waren meine Geldsorgen einfach so verschwunden.

Durch das Atlantische Energieziehen hatte ich in kürzester Zeit und fast unbemerkt genau das manifestiert, was ich mir vorher fast 2 Jahre lang gewünscht hatte – ein spirituelles Coaching Business, von dem ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Ich wurde von der Träumerin, die man nicht ernst nehmen muss, zur erfolgreichen Coach und Mentorin.

Mittlerweile habe ich hunderte Menschen dabei geholfen, sich selbst zu verwirklichen – und die magische Technik des Energieziehens hat dabei immer eine entscheidende Rolle gespielt.

 

21 TAGE KLARHEIT & SCHOEPFERKRAFT

Der 21-tägige Lifeworkshop für deine Gesetz-der-Anziehung-Routine, mit der du die Erfüllung deiner Wünsche in dein Leben ziehst

21 Tage lang treffen wir uns morgens zum gemeinsamen Start in den Tag – ich wähle die Runen für deine Klarheit und Schöpferkraft und leite dich in der Gruppe beim Energieziehen an.

Du brauchst keine Vorkenntnisse – und wenn du nicht live dabei sein kannst, schaust du dir einfach die Aufzeichnung an.

Wir treffen uns 21 Tage lang LIVE: Mo-Fr um 7 Uhr, Sonn- und Feiertags um 10 Uhr

Mach Schluss mit dem Shiny-Object-Syndrom (du weißt schon, dass wo du alle naselang ner anderen Strategie folgst) und werde stattdessen planlos erfolgreich.

Mit dem Energieziehen gehst du täglich in die Energie von Klarheit und Schöpferkraft – 

das Ergebnis:

DU agierst in Klarheit und Schöpferkraft. Deine Geistführer verschaffen dir klare und kreative Ideen. Das Universum sorgt für die richtigen “Zufälle”, damit du leicht und klar deine Projekte weiterbringst.

Sprich: Alles arbeitet auf DEIN Ziel hin.

Lass trotz Mangeldenken, Selbstzweifel und damit-kann-man-kein-Geld-verdienen-Glaubenssätze das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten und komm in die Puschen.

Für dich. Deine Community. Und deine Finanzielle Freiheit.

Das sagen andere über die Arbeit mit mir:

AHA!-Momente, die auf dich warten:

“Ich habe heute so viel geschafft!”

“Die Kundin hat endlich ihre offene Rechnung bezahlt”

“Ich war heute den ganzen Tag so wach und klar”

“Da wurde mir “zufällig” dieses Tutorial angezeigt, hetzt weiß ich endlich wie ich…”

“Mein Beitrag wurde heute superoft geliked”

“Ich kann auf einmal zuschauen, wie meine Followerzahl wächst”

“Ich habe so viele Ideen, als nächstes mache ich…”

“Ich weiß auf einmal genau, was ich will”

“Jetzt hat gerade schon wieder jemand ein Channeling bei mir gebucht!”

“Ich glaube, ich verkaufe einen Onlinekurs. Ich weiß ja echt ne ganze Menge über…”

21 Tage Klarheit und Schöpferkraft...

…helfen dir dabei, eine neue Gewohnheit zu starten: Der plastische Chirurg Maxwell Maltz beobachtete in den 50er Jahren, dass es MINDESTENS 21 Tage dauerte, bis sich seine Patienten an die neue Lebenssituation gewöhnt hatten. Ich verspreche zwar nicht, dass nach 21 Tagen alles erledigt ist. Aber gemeinsam säen wir den Samen für eine lebensverändernde Gewohnheit, mit der du immer Zugriff auf deine Schöpferkraft hast.

Legen deinen Fokus auf Klarheit und Schöpferkraft – das sind die Katalysatoren, mit denen wir der Erfüllung unserer Wünsche die entscheidenden Schritte näher kommen. Wir wurschteln nicht mehr wie kopflose Hühner einfach so vor uns hin, sondern kreieren genau das, was uns weiter bringt (sprich: zahlende Kunden in die Community zieht)

…bringen dir Inspirationen und klare Handlungsimpulse, um eine begeisterte Community aufzubauen und zahlende Kunden anzuziehen

Erfolg ohne Plan: Durch die Energy Magick ziehst du wie zufällig das nötige Know-How für deine Projekte in dein Blickfeld. Du kannst also einfach anfangen zu machen, statt dir den Kopf zu zerbrechen, weil du noch keine Ahnung, hast vom Wie. Das Wie wird dich finden.

…zeigen dir die einfachste Methode zur Energiemanipulation (aka “echte Magie”) mit nur 10-15 Minuten pro Tag und einer einfachen Technik schwingst du in der Frequenz von Ich-erreiche-meine-Ziele-mit-Leichtigkeit

PLUS

AUFZEICHNUNGEN

Durch die Aufzeichnungen musst du nicht live dabei sein - und du kannst dir die Anleitung so oft anschauen, wie du willst

COMMUNITY

Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang in die Akademie für Atlantische Hexen und die zugehörige exklusive Facebookgruppe

STUDENTENAUSWEIS

Der kostenlose Studentenausweis sorgt für den Hauch “handfeste Seriösität”, der dein Ego die Klappe halten lässt.

Deine Investition

einmalig 21 Euro

[FAQ] Häufig gestellte Fragen

Wir starten am 21. März (das ist ein Sonntag) gemeinsam um 10 Uhr. Mo-Fr treffen wir uns morgens um 7 Uhr, Sonn- und Feiertags um 10 Uhr. Im Mitgliederbereich (zu dem du nach deiner Anmeldung Zugang erhältst) findest du dann denn Link zum WebinarJam Raum, in dem die Lives stattfinden.
Kannst du live nicht dabei sein, findest du dort auch die Aufzeichungen.

Die Sitzungen werden alle aufgezeichnet. Sobald wir fertig sind, lade ich das Video in den Mitgliederbereich hoch. Dort kannst du dann alle Inhalte auch nach den 21 Tagen noch abrufen.

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Du musst auch nicht wissen, was das Atlantische Energieziehen eigentlich ist. Ich gebe dir jeden Tag die Runen vor und leite dich im Energieziehen an. Du kannst dich also ganz entspannen und auf die fantastischen Energien einlassen.

Aber ja! Schöpferkraft und Klarheit haben noch nie geschadet. Egal, wie sie aussehen: Du wirst deine nächsten Schritte erreichen.

Nein! Das Atlantische Energieziehen ist die perfekte Technik für alle Hexen, Heilerinnen, Hohepriesterinnen und Coaches, die mit einer einfachen Technik das Gesetz der Anziehung supereinfach für sich arbeiten lassen wollen.

Akademie für Atlantische Hexen gegründet von Jasmin Volck