4 Formeln für deine richtige Frequenz

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
Mehr erfahren
Heyyyy liebste Lebensmacherin,
heute habe ich ein Geschenk für dich.

Es ist etwas ganz Besonderes.

Ich schenke dir 4 Formeln, mit denen du ganz leicht genau die Frequenzen erreichst, die du für die Manifestation benötigst:

Ehrlich empfundene Dankbarkeit.

Fokus, ohne in die Mangelenergie hineinzurutschen.

Gewissheit, dass dein Wunsch bereits erfüllt ist.

Und deinen ganz persönlichen Anstupser, damit du auch wirklich den Hintern hoch kriegst.

Diese Formeln basieren auf den 12 universellen Gesetzen – denn neben dem Gesetz der Anziehung gibt es noch 11 weitere Gesetzmäßigkeiten. Erst im Zusammenspiel miteinander wird daraus ein Konstrukt, das wir nutzen können, um zielgerichtet die Erfüllung all unserer Wünsche voranzutreiben.

Ich schenke dir ein kostenloses Workbook, mit dem du alles verändern kannst – WENN du die Formeln auch praktisch anwendest.

Hier kannst du dir dein Workbook abholen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim bearbeiten.

Ich drück dich,

Jasmin

Du willst noch mehr Impulse, Motivation, Übungen, DIY-Tutorials?
Dann verbinde dich jetzt mit mir in den sozialen Medien!

Besonders auf Instagram und YouTube profitierst du von tollen Anleitungen, die dich sofort weiterbringen!

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.