Aktiviere deine Medialität

Mit dem 21 tägigen Erfolgsprogramm von Jasmin Volck

Was sagen die Teilnehmerinnen der Übersinne Booster Challenge?

Am meisten liebe ich an Jasmins Onlineprogram, dass du sofort loslegen kannst. Du brauchst nicht noch diesen und jenen Kurs dazu. Und das gigantische Miteinander ist unschlagbar! 🙏🤗🌟💞

(Daniela)

Durch die Arbeit mit Jasmin und dem tollen Onlineprogramm wurde vieles klarer und selbstverständlicher. Die Übungen "funktionieren" toll und lassen einen staunen wozu man selbst in der Lage ist. Es macht Spaß und Lust auf mehr.

(Perpetua)

Der Onlinekurs von Jasmin ist der Hammer. Man kommt ins tun und braucht nur so wenig dazu, ohne viel Tam Tam. Auf liebevolle Weise und mit manchen Impulsen genau auf den Punkt. Jasmin und die Gruppe sind im Umgang miteinander wie eine große Familie und ich bin so unendlich dankbar, das ich dazu gehöre. 🥰🙏

(Ilona)

Das Onlineprogram von Jasmin ist das Beste was mir je passiert ist, es gibt so viele Erkenntnise! Die Wahrnehmung der Dinge ändert sich und wir schauen hinter die Fassade die uns Blockiert.

(Samira)

Seit ich zum ersten Mal auf Jasmin aufmerksam wurde ist so unfassbar viel schönes mit mir passiert! Da war es für mich ganz klar, dass ich den Onlinekurs mache und ich bin mehr als begeistert! Mit ihrer wundervollen, lustigen und liebevollen Art schafft sie es einen in jeder Lektion genau da abzuholen wo man steht. Von der wunderschönen Community mal ganz abgesehen ❤ Gerne mehr davon, das hat mein Leben verändert 😍

(Luisa)

Der Online Kurs von Jasmin ist einfach der Hammer! Man lernt sich selbst und die eigene Wahrnehmung so viel besser kennen und kann endlich die Zweifel hinter sich lassen. Es gibt zu jeder Lektion ein Einführungsvideo wo Jasmin unter anderem auch in ganz einfachen Worten erklärt was zu tun ist. Und das Beste daran ist - Man kommt auch endlich ins TUN! Das war vorher mein größtes Problem, vor allem weil ich nicht wusste wie. Jasmin hat mich dieses WIE gelehrt. Auch der Austausch in der Community ist der Hammer! Jasmin gibt uns immer wieder nützliche Tipps und wenn jemand ein Erfolgserlebnis hatte freuen sich alle mit 😍 so wird es gleich noch viel toller! Und wenns mal nicht so läuft halten wir natürlich auch da alle zusammen und bauen uns gegenseitig wieder auf. Ich kann es also nur empfehlen denn Jasmin und die Community sind einfach der HAMMER 😄

(Stefanie)

Vor einigen Monaten kreuzte Jasmin Volck meinen Weg durch ihr Online Programm ihr offenes Ohr und Herz ❣ hat sich in meinem Leben sehr viel gewandelt ❤️ Ich konnte soviel lernen mich selbst finden und endlich das machen was mich erfüllt nämlich meiner Lebensaufgabe💖 nachgehen . Die Fortschritte die Mann durch dieses Programm machen darf sind unglaublich eine tolle Community unterstützt sich hier gegenseitig und ist immer für einander da einfach toll . Ich danke für all das was ich mitnehmen darf 💖🙏🥰❣️ (Edyta)

h habe meine Geld lange nicht mehr so gut investiert, wie in den Onlinekurs von Jasmin Volck!Die liebevolle Betreuung, Erfahrungen, Aha-Effekte und die phänomenale Gruppe sind eigentlich unbezahlbar ❣️Merci Chérie!

(Anke)

Der Onlinekurs von Jasmin war ganz toll aufgebaut , verständlich erklärt mit viel Humor und Leichtigkeit. Habe mich jeden Tag auf die neuen interesannten Lektionen und Meditationen gefreut. Es bringt viele Erkenntnisse. Kommt ein neuer Kurs bin ich gerne wieder dabei. Denn es gibt noch viel zu tun 😉

(Tanja)

Ich genieße diesen wundervollen Austausch mit wundervollen Menschen.Das Onlineprogramm ist einfach klasse, ohne überflüssiges Geschwurbel, es gibt dir die Möglichkeit über dich hinauszuwachsen. Jasmin macht deutlich dass es zu deiner Medialität eigentlich nur dich selbst braucht und nicht 1000 überteuerte Kurse und Bücher.

(Diana)

Ich liebe diese Gruppe und möchte mir es gar nicht mehr ohne diese vorstellen. Die Aufgaben bringen einen uns immer näher und man wird gestärkt in seinem Sein, Tun und Denken. 1000 Dank an Jasmin Volck, der wir dieses sehr wertvolle Programm zu verdanken haben. Echt sehr gelungen und mit Liebe gemacht💟💟💟💟💟💟

(Sabine)

NIE WIEDER ZWEIFEL!

Stell dir vor, du würdest deine natürlichen medialen Fähigkeiten nicht mehr anzweifeln, sondern endlich voll ausleben.

Du hättest IMMER Zugang zu deinen Geistführern, der Akasha, Früheren Leben, Engeln und Verstorbenen - auch noch lange nachdem du die Challenge absolviert hast.

Stell dir vor, dein Ego fürde deine Fähigkeiten nicht immer und immer wieder in Frage stellen, so dass du nach kurzer Zeit der Euphorie doch wieder den Mut verlierst und erneut da stehst, wo du irgendwann mal angefangen hast.

Stell dir vor, das, was du dir im Kurs erarbeitet, verflüchtigt sich nicht schon nach kurzer Zeit wie ein billiges Parfüm, sondern verändert dich, dein Denken und Fühlen so umwälzend, dass deine neuerworbenen Fertigkeiten ein ganz natürlicher Teil von dir werden...

NIE WIEDER ZWEIFEL!

Das ist vermutlich der größte Unterschied zu gängigen medialen Ausbildungen und Kursen. In der Übersinne Booster Challenge bekommst du nicht einfach ein paar schnöde Anleitungen - du gehst sehr viel tiefer, löst deine Blockaden auf, klärst die Ego-Front und vertreibst deine Ängste und Zweifel ein für alle Mal.

Warum ICH dir helfen kann...

Ich bin Jasmin -

und ich stand vor gar nicht allzu langer Zeit mal genau da, wo du jetzt stehst.

Mein medialer Werdegang begann erst 2016, und es dauerte nur Wochen, bis ich Jenseitskontakte und Kartenreadings gegen Ausgleich anbot.

Ich habe herausgefunden, dass der Zugang zur eigenen, ganz natürlichen Medialität von verschiedenen Komponenten abhängt: Blockaden und Glaubenssätzen, deinem Ego, das dich beschützen will, deiner Selbstliebe und durch Hollywood und vielleicht auch YouTube geprägte Erwartungen, wie denn so ein Channeling wirklich funktioniert.

Die Wahrheit ist: Für uns alle funktioniert es ein klein wenig unterschiedlich.

Und die Wahrheit ist: Es ist so verdammt einfach.

Channeln lernen ist wie Fahrradfahren: Wenn du einmal raus hast, wie es FÜR DICH funktioniert, dann kannst du es nie wieder nicht.

Und genau das machen wir in den 21 Tagen der Übersinne Booster Challenge: Wir lösen deine Blockaden und Glaubenssätze, besänftigen dein Ego, verabschieden uns von deinen Erwartungen und finden heraus, wie mediale Wahrnehmung für dich funktioniert.

Und zwar auch in Bildern - du wirst staunen, wie leicht das geht.

Was du in 21 Tagen bekommst

In 21 Tagen lernst du, wie du deine Medialität aktivierst und deine Fähigkeiten voller Freude und Selbstbewusstsein lebst.

Nach diesen 21 Tagen wirst du deine früheren Leben channeln können, du wirst wissen, wie alt deine Seele ist, du kannst jederzeit mit den Engeln und deinen Geistführern sprechen, du kannst Jenseitskontakte herstellen und du wirst herausgefunden haben, wie das mediale "SEHEN" auch für dich funktioniert - das kann nämlich wirklich jeder lernen.

Am Ende der Übersinne Booster Challenge wirst du kein "ausgebildetes Channelmedium" sein, sondern ein Medium, das wirklich CHANNELN kann. Langfristig. Dauerhaft. Irreversibel.

Hierzu ein paar Zahlen:

Soll heute der Tag sein, an dem sich dein Leben für immer verändert?

Bist du bereit, für deine ganz persönlichen, spirituellen und medialen Durchbrüche?

Willst du wachsen und mehr lernen und deine natürliche Anbindung an die geistige Welt stärken?

WUNDERVOLL! DANN MELDE DICH JETZT AN:

oder bequem 6 x 59€ in der Ratenzahlung.

Die Highlights im Kurs:

Was unterscheidet die Übersinne Booster Challenge von anderen Kursen/Workshops/Ausbildungen?

Der wichtigste Unterschied ist: Die Übersinne Booster Challenge funktioniert FÜR JEDEN.

Warum? Ganz einfach: Ich zwinge dir nicht irgendwelche Dogmen oder bestimmten Vorgehensweisen auf.

Ich zeige dir, wie DEINE Wahrnehmung funktioniert. Oder genauer gesagt: Ich helfe dir dabei, es selbst herauszufinden.

Das ist der Grund, warum die Teilnehmerinnen der Übersinne Booster Challenge ERFOLGREICH ihre Medialität aktivieren können.

Unter den Teilnehmerinnen befinden sich sogar fertig ausgebildete Medien und Absolventinnen des Arthur Findley Colleges, die zwar fertig ausgebildet sind, aber das Channeln nie gelernt haben. In der Übersinne Booster Challenge haben sie gelernt, ihren Zugang zur Medialität zu finden.


Wenn du channeln lernen willst,

also wenn du WIRKLICH channeln lernen willst,

dann ist die Übersinne Booster Challenge genau das Richtige für dich.


Weil du alles, was du brauchst, längst in dir trägst - und ich dir nur dabei helfe, den Mut zu finden, dir und deinen Fähigkeiten zu vertrauen.



Melde dich jetzt hier an:

oder bequem 6 x 59€ in der Ratenzahlung.

Page Created with OptimizePress