Blockaden sind zum Lieben da!

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
View this email in your browser

meine wunderschöne Schwester!: Liebe deine Blockaden! Ganz. Im. Ernst.

Schließlich hat es dich bisher ja auch nicht wirklich weitergebracht, dich mit Händen und Füßen gegen sie zu wehren, oder?

Ich finde ja, dass unsere Blockaden ganz allgemein viel zu schnell zum ultimativen Feindbild avancieren.

So Staatsfeind-Nr.-1-mäßig.

Und vielleicht sind wir Menschen da wirklich ein bisschen bekloppt, dass wir immer irgendwie irgendwas brauchen, wo wir GEGEN sein können.

GEGEN Atomkraft, zum Beispiel (keine Frage, bin ich auch).

GEGEN die Kirche (da rennst du bei mir offene Türen ein).

Aber gegen Blockaden?

Während Atomkraft und Kirche im Außen bestehen und uns quasi aufgezwungen werden, sind Blockaden doch immerhin ein Teil von uns.

Und wie könnten wir GEGEN etwas sein, dass ganz ganz ganz tief in uns verwurzelt ist? Damit stellen wir uns doch gleichzeitig gegen uns selbst…

Und nicht nur, dass das Resonanzgesetz dann von ganz allein dazu beiträgt, dass unsere Blockaden noch stärker werden (weil wir uns ja auf die Blockaden fokussieren, auch wenn wir ja eigentlich dagegen vorgehen wollen).

Eigentlich sind unsere Blockaden wirklich liebenswert.

Unsere Blockaden zeigen uns auf, welche Gefühle nicht ausreichend ausgelebt wurden und nach mehr Beachtung lechzen.

Unsere Blockaden zeigen uns, welche Verletzungen und Erfahrungen besonders eindrucksvoll waren (in diesem und in vorigen Leben), so dass wir durch sie genau wissen, wo wir in die Vergebung gehen dürfen.

Unsere Blockaden sind der Schlüssel zu unserer Transformation, denn immer, wenn wir eine auflösen, erweitern wir unsere gesamte Existenz und erhöhen wir unsere natürliche Schwingungsfrequenz.

Eigentlich sollten wir unseren Blockaden wirklich dankbar sein, denn sie zeigen uns auf, wo Entwicklungs- und Entfaltungspotenzial besteht.

Anstatt also immer auf deine Blockaden zu schimpfen, sagt doch einfach beim nächsten Mal: „Danke, Blockade. Ich finde es toll, dass du mir zeigst, dass ich mit meiner Entwicklung noch lange nicht fertig bin. Und es ist wirklich hilfreich, dass ich mit deiner Hilfe an mir arbeiten kann und dadurch Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstwahrnehmung stetig wachsen.

Ich wette, dass sich deine nächsten Blockaden danach gleich viel einfacher auflösen lassen, denn immerhin folgt Energie der Aufmerksamkeit.

Um dir die Arbeit an dir und mit deinen Blockaden noch leichter zu machen und dich in deinen Prozessen zu unterstützen, habe ich das Selfempower Bundle zusammengestellt.

Das ist sozusagen dein A****tritt Richtung Selbstermächtigung.

Für einmalig 7 € startest du mit der 10-Tage-Emailchallenge für kraftvolle Affirmationen und Spiegelarbeit – du bekommst also gleich ein wahnsinnig machtvolles Werkzeug an die Hand, mit der du fast im Handumdrehen dein gesamtes Denken und Fühlen verändern kannst. Dann habe ich die 5-Tage-Videochallenge für dich vorbereitet. Sie hilft dir dabei zu erkennen, warum du deine Medialität noch nicht im vollen Umfang nutzen kannst. Und natürlich gibt es jeden Tag eine kleine Aufgabe für dich, mit der du endlich deinen Allerwertesten in Bewegung setzt. Der 69-Punkte-Plan für mehr All-day-Spirit enthält 69 alltagstaugliche Tipps, Anleitungen und Motivationen für eine alltagstaugliche, lebbare Spiritualität. Und die 7-Punkte-Strategie für eine starke Medialität ist der Grundpfeiler meiner Arbeit. Zu guter Letzt wartet noch das Gebet zum Öffnen der Akasha Chronik auf dich PLUS geführte Meditation an deinen Kraftort in der Akasha.

Jap. Ziemlich geiles Paket, das ich da geschnürt habe.

Und ich setze noch einen oben drauf: Du erhältst nämlich deinen ganz persönlichen KOSTENLOSEN Probezugang in den S.I.C. Mitgliederbereich, wo ich ein paar ausgesuchte Trainings für dich freigeschaltet hab.

Und falls dir das immernoch nicht reicht: Danach erhältst du natürlich auch Zugang zur Facebookgruppe.

Ich weiß auch nicht, was man da noch mehr wollen könnte…

Hier kannst du DEIN SelfempowerBundle für 7 € kaufen:
https://www.digistore24.com/product/259438

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Hab einen fantastischen Tag!

Ich drück dich.

Jasmin

PS: Hast du schon von der Übersinne Booster Challenge gehört? Wir starten am 15. April, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Für exklusive Einblicke in die Entstehung des Kursprogramms UND die Möglichkeit, dich für den vergünstigten Early Bird anzumelden (gibt es nur für Vormerkerinnen), kannst du dich hier unverbindlich vormerken:
https://mailchi.mp/8a0a2fda6b00/uebersinne-booster

Dieses Angebot ist übrigens NICHTS für dich, wenn du keine Lust hast, deine übersinnlichen Fähigkeiten zu verbessern. 😉

Wenn du bereits vollwertige Schwester im Selfempower Inner Circle bist, dann brauchst du dich nicht vormerken; im Selfempower Inner Circle stelle ich alle Kursinhalte zur Verfügung.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.