Deine Rückschläge sind DER HAMMER | Lebensmacherinnen Podcast | 003

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Rückschläge braucht kein Mensch? Ich sage: Das stimmt nicht!

Denn ehrlich gesagt brauchen wir sie alle, diese Rückschläge.
Klar fühlt es sich doof an, wenn wir gefühlt wieder ganz von vorne anfangen.
Aber weißt du was?


Immer dann, wenn du mit Schmackes auf die Nase fällst, spricht das Universum mit dir.
Warum deine Rückschläge dein Schlüssel zum Erfolg sein können, warum du feiern solltest, wenn du „mal wieder den gleichen Mist“ durchmachst und was genau das Universum dir zu sagen hat, das hörst du in der heutigen Episode.
Für noch mehr LebensMacherinnen Inspo und liebevollen Austausch komm in die Community

003: Deine Rückschläge sind der HAMMER!
LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Auf iTunes abonnieren
Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.