Die An’huescón Symbole

Vor über 13.000 Jahren wurde das An’huescón Energiesystem von weisen Frauen in Atlantis gechannelt. Die Symbole und ihre Anwendungen wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

An’huescón war ein fester Bestandteil des Lebens in Atlantis und im Laufe der Zeit hat es die gesamte atlantische Kultur erblühen lassen.

Das ist übrigens der Grund, weshalb wir die Atlanter bis heute als „weit entwickelt“ bezeichnen.

Zu Zeiten der Hochkultur gab es in Atlantis keine spirituellen Eliten mehr. Der Wagenbauer war genauso spirituell und energetisch hoch schwingend wie der Kürschner, der Bäcker und die Hohepriesterin. Die Menschen lebten in der 5. Dimension, waren heil, voller Liebe und jeder Mann und jede Frau lebte uneingeschränkt die eigene Bestimmung. Mit dem Untergang von Atlantis gingen die Symbole verloren – die Überlebenden wurden verfolgt, die Symbole sie die Symbole zu ihrer eigenen Sicherheit nicht weitergaben.

Erst 2018 habe ich die Symbole von Erzengel Zadkiel in mehreren Channelings zurückerhalten (das war anfangs ganz schön schräg). Heute dürfen die Symbole wieder ihren Weg in die Welt finden – und ich bin gerührt und dankbar, dass ich dich dabei unterstützen darf, deinen Teil dazu beizutragen.

MANIFESTING MAGIC.

Als Medium zum Geldmagent.

Verändere dein Geldmindset, transformiere Ängste und Glaubenssätze und werde erschaffende Schöpferin.

Buch_Als-Medium-zum-Geldmagent_Cover

Starte mit meinem Workbook

… und finde heraus, wie du als Medium das Stigma der Betrügerin überwindest und zum Waschechten Geldmagneten wirst.

Zerstöre die 6 Business-Mythen, die dein Geldmindset vergiften und erhalte meine einzigartige SSTAR Erfolgsstrategie, mit der ich selbst Fülle, Wohlstand und finanzielle Freiheit manifestiere.

Sicher dir dein Exemplar!

Durch die Symbole wurde ich authentischer, mutiger und glücklicher denn je – ganz ehrlich: Ich brauchte eine große Portion Mut, mit den Symbolen an die Öffentlichkeit zu gehen. Und das auch noch mit den altatlantischen Bezeichnungen dafür (Impostor-Syndrom lässt grüßen).

Aber: Da sind sie. Sie sind echt. Und echt kraftvoll. Sie können dein Leben verändern, weil sie deine Energie verändern. Damit erleichterst du dir all die Heilungsprozesse, die du brauchst, um ebenfalls frei und authentisch deine Bestimmung leben zu können. Die Energiesymbole aus Atlantis sind die Abkürzung, die es uns ermöglicht, ohne stundenlange spirituelle Praktiken ein zutiefst spirituelles und angebundenes Leben zu führen. Du musst nicht mehr stundenlang meditieren oder größere Zeitfenster in deinem Alltag finden, um deine Schwingung zu erhöhen. Stundenlanges Dankbarkeitsjournaling oder langatmige Visualisierungsübungen brauchst du jetzt nicht mehr, um deine Energie anzuheben. Stell dir vor:

Kein Zwang mehr. Kein Muss. Kein „och, ich bin da nach der Arbeit viel zu müde für, auch wenn ich gern würde.“

Die Arbeit mit den Symbolen spart dir Zeit, Mühe, aufwändige Praktiken

… und bringt dich trotzdem in die Energie, in der du mit Leichtigkeit Fülle, Wohlstand und finanzielle Freiheit manifestierst.

Ich habe schon zahlreiche Energiesymbolmeditationen gechannelt und beschlossen, dir zwei davon kostenlos zur Verfügung zu stellen. Du sollst und darfst die Kraft und Magie der Symbole selbst erfahren – dann wird der Text hier nicht noch länger. Die Symbole sprechen einfach für sich.

Testimonials

Werde Teil der A'HANA-Community

Vernetze dich auch per Insta­gram mit mir.

Schau dir mein aktuelles Video bei YouTube an