Die Atlantischen Runen als PDF | Runen zum Ausschneiden + EBOOK BUNDLE

Die Atlantischen Runen als  PDF | Runen zum Ausschneiden + EBOOK BUNDLE

Die Atlantischen Runen sind MAGISCH! Sie sind unendlich vielfältig einsetzbar, und dabei ganz einfach zu lernen.

Einige meiner Schüler*innen nutzen sie, um Schmerzen zu lindern oder sogar Allergien (bei sich selbst) zu mildern. Wir nutzen sie, um unsere präinkarnären Traumata aufzulösen, unsere Chakren zu aktivieren und zu klären, und um uns ganz direkt mit der Akasha Chronik zu verbinden.

Wir können mit den Atlantischen Runen Gegenstände oder sogar Nahrungsmittel energetisieren. Wir können unsere Heilsteine und Crystals ohne Sonnenlicht oder Vollmond kraftvoll aufladen. Wir können Orakelkarten Decks reinigen, nachdem wir sie uns neu gekauft haben.

Und wir können mit ihnen wahrsagen. Kennt man erst die Bedeutungen der Runen – und vor allem, welche Bedeutung man persönlich assoziiiert – werden sie zum Perfekten Werkzeug, um leicht, schnell und ohne Schuhschuh mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

Das macht sie besonders wertvoll für Junghexen und magische Anfängerinnen: Du kannst mit ihnen dein Vertrauen in die geistige Welt stärken und Tag für Tag, Schritt für Schritt, deinen magischen Horizont erweitern, wenn du ihre Wirksamkeit und Kraft erlebst.

Selbst ERLEBEN, selbst ERFAHREN, selbst ERKENNTNISSE generieren: Das sind die Momente, in denen aus theoretischem Bücherwissen praktische und gelebte Magie wird.

Je mehr praktische Erfahrung du sammelst, umso schneller wird aus „Glauben“ „unerschütterliches Wissen“ – und umso selbstbewusster, klarer und mächtiger wirst du als Hexe.

Fang mit den Atlantischen Runen an

Die Atlantischen Runen sind der perfekte Einstieg für Junghexen und magische Anfängerinnen – und übrigens auch eine tolle und kraftvolle Ergänzung für erfahrene Hexen (immerhin lernen wir ja nie aus 😉 ).

Du kannst mit den Runen NICHTS FALSCH machen. Ihr Wirkweise ist ausschließlich positiv ausgerichtet.

Die Runen sind auch keine Träger von Energie (wie beispielsweise deine Crystals bzw. Heilsteine oder Kerzen), und deshalb geben sie keine Energien ab. Aber: Sie verändern Schwingungsfrequenzen. Sie manipulieren Energie.

Oder genauer gesagt manipulieren wir mit den Atlantischen Runen die Energie, weil wir ja entscheiden, wie und wo wir die Runen einsetzen. In einen Körper/Gegenstand hinein visualisiert, veränderst du die Frequenz in die positive Energie, die du dir wünschst oder für dein magisches Ritual brauchst.

Du kannst sie mit deinem Zauberstab oder einem Kristall o.ä. in Kerzen ritzen, oder auf Kerzen aufmalen. Als Schmuck kannst du die Runen am Körper tragen. Du kannst Crystal Grids in ihrer Form auslegen oder sie als Sigillen auf einem Zettel mit in dein Spelljar geben. Du kannst deinen Smudgestick noch kraftvoller wirken lassen, deine Kristalle schnell und ohne Vollmond aufladen und deinen Wohnraum energetisch abriegeln. Du kannst mit ihnen sogar Mondwasser herstellen (wenn du ungefähr sagen kannst, wie Mondwasser sich für dich anfühlt).

Und du kannst mit ihnen Channeln und Wahrsagen.

Verbinde dich entweder direkt mit der geistigen Welt. Oder ziehe die Runen und lege sie anhand eines Runenspreads (= einer Runentafel) aus.

Deine Atlantischen Runen als Download PDF zum Ausdrucken und Ausschneiden - im einzigartigen EBOOK BUNDLE

Leider gibt es die Atlantischen Runen aktuell noch nicht als Holz- oder Harzsets zu kaufen – ich selbst stelle nur ganz kleine Chargen her, die ich demnächst über mein Instagram Profil verlosen werde.

Damit du so schnell wie möglich mit den Runen Wahrsagen und supereinfach mit der geistigen Welt kommunizieren kannst, hast du hier die Möglichkeit, dein Set zum Ausdrucken zu erhalten.

Mit dem PDF zum Ausdrucken und Ausschneiden bekommst du außerdem das 32-seitige Ebook über die Wirkweise, Anwendung und Bedeutungen der Atlantischen Runen. Und damit immernoch nicht genug: In dem Bundle findest du außerdem die geführte Meditation „An’Vasa Poweraktivierung“.

UND: Mit deinem Bundle-Kauf erwirbst du das Recht, dich in die Akademie für Atlantische Hexen einzuschreiben. Neben einer exklusiven Facebookgruppe für Atlantische Hexen (und die, die es werden wollen) wartet dein persönlicher Studentenausweis zum Downloaden und Ausdrucken auf dich.

Melde dich für meinen magischen Newsletter an

Jeden Sonntag schicke bekommst du kostenlos und unverbindlich den magischen Newsletter bequem in dein Emailpostfach (natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen).

Im Newsletter warten Runen- oder Pendeltafeln, magische Rituale, Inspirationen zum leichter Manifestieren, Tarotspreads, Tipps zu Candle-, Crystal- und Mindshift Magick und noch viel viel mehr.

Mach dein Leben magischer – und komm bei dir selbst. Werde die magische Manifestationskünstlerin und herausragende Hexe, die längst in dir steckt. Einfach beim Kauf das Häkchen setzen.

 

Was enthält das einzigartige Ebook Bundle?

Schreibe einen Kommentar

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.