Die drei größten Fehler beim Manifestieren und warum niemand über sie spricht | Gesetz der Anziehung 3


3 Fehler beim Manifestieren, über die niemand spricht

Für noch mehr LebensMacherinnen Inspo komm in die kostenlose Community
Hier findest du die kostenlose Masterclass ReProgram, Meditationen, das Blockadenclearing und noch viel, viel mehr.

Hast du dich schonmal gefragt, warum du zwar Parkplätze und Konzertkarten manifestieren kannst, es für den richtig geilen Scheiß aber irgendwie nicht reicht?

Vermutlich machste du einen, zwei oder alle drei dieser drei Fehler, die die meisten von uns machen, wenn es ums Manifestieren geht.


Hier verrate ich dir, was die 3 größten Fehler genau sind, warum irgendwie niemand über sie spricht, und wie du sie in Zukunft vermeiden kannst, um all dein Schöpferpotenzial zu entfalten.


Das Leben deiner Träume ist dein Geburtsrecht, und die geistige Welt unterstützt dich dabei, deine Wünsche wahr werden zu lassen. Du musst dich nur drauf einlassen…

Hör jetzt rein.

004: Die drei größten Fehler beim Manifestieren

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Die drei größten Fehler beim Manifestieren und warum niemand über sie spricht | Gesetz der Anziehung

  • Anke

    Es ist, wie du es immer sagst, wir verstehen es erst, wenn wir soweit sind… und die, bei denen das soooo einfach wirkt, sind an einem anderen Punkt. Ich glaube, dass ist den ganzen Buchautoren garnicht klar, dass es zwar für SIE einfach ist, aber die meisten anderen noch garnicht so weit sind…und „Fehler“ Nr. 3, wird in der Regel völlig außer Acht gelassen!
    Danke, liebe Jasmin, für deinen emotionalen Podcast ❣️

  • Samira475

    Vielen Dank für die wunderbaren Impulse so da wirs mir einiges klar wieso das mit dem Manifestieren nicht immer funktioniert hat so jetzt wird nochmal probiert und zwar richtig:)

  • Pia

    Du mal wieder.
    Weisst du, wie LANGE ich den ManifesTIEREN schon auf der Spur bin? Mehr als 20 (ZWANZIG!!!!) Jahre. Mit Büchern hat es angefangen. Rumprobiert. Dann bin ich auf gefühlte tausendundnullkommasiebenfünf Leute gestossen, im Web meistens, die im Prinzip das sagten, was du hier auch als Denkanstösse anbietest. Aber eben nur das. NIE, kein einziges Mal in der ganzen Zeit, konnte mir jemand die Zusammenhänge so rüberbringen, dass es bei mir auch wirklich gelandet ist, klar geworden, greif- und umsetzbar und ein Klick und Aha dem nächsten hinterher rannte. Soviel zum mal kurz Schnippen mit dem nett manikürten Fingerchen, gell…Selbst wenn man einiges weiss, nutzt es absolut NICHTS, wenn die losen Strippen nur nutzlos rumbaumeln, und man ums Verrecken nicht weiss, welches Ende man mit welchem verbinden muss, damit auch alles Sinn macht. Na, dann krempeln wir nochmal die Ärmel hoch und machen uns an die Arbeit. (da sass wohl mein geistiges Team irgendwo rum und meinte: „OH GOTTOGOTT! Da können wir nicht mehr zugucken, jetzt isses echt Zeit, dass wir ihr mal wen rüberschicken, um ihr auf die Sprünge zu helfen. Sonst sitzt sie in 3 Leben noch da — !“ Danke, Jasmin, bin froh, dass ich dir über den Weg gelaufen bin!