Vollmondmeditation für Heilung und Liebe mit den Schwestern des Inner Circle

Einladung: Gemeinsame Vollmondmeditation am 23.11.2018 für Liebe und Heilung

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

[optin-cat id=“4287″]

Hallihallo meine wunderschöne Schwester!

Wir – die Hohepriesterinnen des INNER CIRCLE – laden dich recht herzlich zu unserer gemeinsamen Vollmondmeditation ein für Liebe und Heilung ein.

Wir lassen gemeinsam unsere Energien fließen, verbinden uns und öffnen uns für Liebe und Heilung, denn durch Liebe und Heilung kommen wir immer mehr bei uns selbst an und finden dadurch unsere Bestimmung.

Wenn du mitmachen möchtest, genügt es vollkommen, mit den Worten „Ich nehme an der Gemeinschaftsmeditation des INNER CIRCLE teil. Ich sende Liebe und Heilung und empfange Liebe und Heilung“ deine Absicht zu erklären und dich mit uns zu verbinden.

Um 20:30 öffnen wir Hohepriesterinnen das Tor zur Meditation, und es wird 24 Stunden lang geöffnet bleiben.

Wenn du dir jetzt noch ein kleines Los-lass-Ritual wünschst, dann findest du das hier.

Kennst du jemanden, der auch ein wenig Liebe und Heilung vertragen könnte? Dann teile den Artikel in den sozialen Mediane, damit wir ganz ganz viele Menschen mit unserer liebevollen Botschaft erreichen können.

 

Und gerne kannst du auch für einen Ausgleich sorgen:

[tiny_coffee]

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.