Energieball für dich – bitte innerhalb 48 Stunden abrufen | Atlantische Energiesymbole 4


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich:

Mit einem reich gefüllten Energiesymbolball möchte ich dir ein frohes Neues Jahr wünschen – und dir den Start mit frischen Energien und positiven Intentionen noch schöner machen.

WICHTIG: Rufe den Energieball innerhalb der nächsten 48 Stunden ab.

Wie du das machst, und welche Energie deinen Energiekörper durchströmt, das hörst du in Episode 038 vom THE HAPPY LIFE Podcast.

SHOWNOTES:
Hier kannst du dich zum kostenfreien Geistführer Gespräche Workshop anmelden:
https://jasmin-volck.com/geistfuehrer

Hier findest du mich bei Instagram – in den Highlights findest du eine Übersicht der Symbole
https://www.instagram.com/thehappylife.podcast/

Hier kannst du dich kostenfrei für deine WÜNSCH DICH GLÜCKLICH Challenge anmelden:https://jasmin-volck.com/wuensch-dich-gluecklich

Hier kannst du Episode 038 direkt anhören und abonnieren

Du kannst den Podcast auch direkt HIER abonnieren:

Was sind die Atlantischen Energiesymbole – und wie kommen sie in den Ball?

Die Atlantischen Energiesymbole sind ein neuartiges, kraftvolles und innovatives Energiesystem, das sich in vielerlei Hinsicht grundlegend von Reiki unterscheidet.

Der wohl wichtigste Unterschied: Jeder kann die Symbole jederzeit anwenden und es ist KEINE Einweihung notwendig.

Der zweite wirklich wichtige Unterschied ist der, dass die Symbole intentional, also mit einer Absicht, eingesetzt werden müssen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können. Sie dienen weniger dem reinen Kanalisieren von Energie, als vielmehr der Kommunikation mit deinen Geistführern/dem Universum/der Quelle/Gott/dem morphologischem Feld oder wie auch immer du die feinstoffliche Ebene gerne bezeichnest.

Die Atlantischen Energiesymbole hat Erzengel Zadkiel mir gegeben – und ich habe eine Menge Prozesse durchlaufen, bis ich jetzt endlich so weit war, die Energiesymbole in die Welt zu tragen.

Damit du sie heute ganz leicht abrufen und in deinen Energiekörper integrieren kannst, habe ich einen Energieball installiert und mit den Symbolen gefüllt. Wenn du diese Energien für dich nutzen möchtest, rufe den Ball einfach ab indem du hier mit „Ich nehme den Energieball von Jasmin Volck an“ kommentierst.

Durch deine Absichtserklärung kann der Energieball dann über deinen Solarplexus in deinen Energiekörper einfließen und die Energiesymbole können ihre Wirkung entfalten.

Ich freue mich über dein Feedback!

Wie gerade erwähnt ist das Atlantische Energiesystem neuartig und innovativ – und eben noch ziemlich neu.

Deshalb freue ich mich riesig, wenn du dir im Anschluss an die Energieübertragung einen Moment Zeit nimmst, um mir ein kurzes Feedback hier in den Kommentaren zu schenken.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Energieball für dich – bitte innerhalb 48 Stunden abrufen | Atlantische Energiesymbole

  • Stefanie

    Der Energieball umhüllte mich zuerst. Dann kamen plötzlich 3 Kugeln mit dem Symbol amgeflogen, durch den Splarplexus in meinen Körper. Eine setzte sich im Stirnchakra ab, eine im Herzchakra und eine im Wurzelchakra.

    Habe es direkt nach dem Aufstehen gemacht und fühlte mich gleich wacher. Ich brauch nämlich eigentlich ziemlich lang bis ich morgens in die Gänge komme.