Jenseitskontakt – Geführte Meditation von Jasmin Volck | Jenseitskontakt selbst herstellen


Jenseitskontakt Meditation für ein heilsames Gespräch mit deinen Lieben

In dieser Episode:

Die kraftvolle geführte Meditation nimmt dich mit auf eine Reise in deine Selbstheilung. Dabei stellst du einen ganz wichtigen Kontakt her – zu einem Menschen, der dir nahestand, und der gehen musste, bevor ihr euch alles sagen konntet.

Egal, ob du deine Mama vermisst, dich mit deinem Papa aussöhnen möchtest oder dich nach einer Umarmung deiner Oma sehnst –

mit der Meditation stellst du einen Kontakt zu deinen Lieben her.
Die Besonderheit: Wir arbeiten hier mit den atlantischen Energiesymbolen (die findest du auf meiner Webseite)

Shownotes:

Eine Übersicht der Energiesymbole findest du hier:
https://jasmin-volck.com/atlantische-energielehre/

Hier kannst du dich für den kostenfreien Geistführer Gespräche Workshop anmelden:
https://jasmin-volck.com/geistfuehrer/


Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:
https://instagram.com/thehappylife.podcast

Hier kannst du dir die Episode direkt anhören:

Abonniere den Podcast gleich hier:

Jetzt den Beitrag teilen:

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.