Lernst du immer die falschen Männer kennen? So machst du das beste draus!

Du möchtest lieber lesen statt hören? Hier findest du das Transkript zur Podcastfolge im Blog.

Hier kannst du dich für das 7-Tage-Energieziehen mit mir anmelden.

Diese Episode ist für dich, wenn du keine Lust mehr hast, ständig nur Frösche zu küssen.

Deinen Traummann zu finden ist nämlich einfacher, als du glaubst.

Finde heraus, wie du dir ganz leicht den Mann deiner Träume in dein Leben ziehst – ohne Rituale, „so tun als ob“ oder einen Kleiderschrank, den du nur noch halb benutzen kannst.

Shownotes:

Hier kommst du in die kostenfreie Facebookgruppe:

Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:

Melde dich zum kostenfreien Geistführer Gespräche Workshop an:
https://jasmin-volck.com/geistfuehrer


Hier kommst du zum kostenfreien Videotraining „Warum Manifestieren bei dir nicht funktioniert und 7 Schritte, das zu ändern:

Hier kannst du direkt in die Episode reinhören:

Abonniere hier den Podcast bei deinem Lieblingsanbieter:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören

Wenn du dir die Zeit für eine positive Bewertung und eine kurze Rezension bei iTunes nimmst, dann schenke ich dir als energetischen Ausgleich ein Blockadenclearing als Meditation als kleines Dankeschön. Schicke mir einfach den Screenshot deiner Rezension per email an info@meinlebenalsmedium.com oder auf Facebook oder Instagram im jeweiligen Messenger, und du bekommst von mir die Zugangsdaten.

(Klicke hierzu auf den Button zu „Apple Podcast“, und folge „Auf Apple Podcasts anhören“. Dort findest du über der Episodenbeschreibung die Registerkarte „Rezensionen und Bewertungen“ – da einfach draufklicken und dann rezensieren)

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.