Manifestieren ist so leicht wie das kleine 1 x 1

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
Mehr erfahren
Heyyyy LebensMacherinnen Blog,
weißt du, was unglaublich ist?

Obwohl Mathe nie so wirklich meins war (und das ist jetzt wirklich ein Euphemismus) habe ich doch eines festgestellt: Einfach Formeln helfen uns dabei, Zusammenhänge festzuhalten.

Und wenn wir diese Zusammenhänge Schritt für Schritt nachvollziehen, erhalten wir eine genaue Anleitung.

Gut, in Mathe und Physik war das dann wohl eine Anleitung, mit der wir uns etwas Abstraktes besser vorstellen können. Oder so ähnlich.

Beim Manifestieren hingegen wissen wir genau, was zu tun ist.

Ich zeig’s dir:

Manifestieren = Wunsch x Impuls [akt] + (Impuls [pass] x Handlung]

Das bedeutet:

Du manifestierst, wenn du aus deinem WUNSCH einen zielgerichteten Impus machst

-> das Gesetz der Kompensation besagt, dass wir erhalten, wenn wir geben. Du darfst also deinen Wunsch in der Gewissheit äußern, dass er erfüllt wird, wenn du den Transformationsprozess, der dich da hin bringt, absolviert hast.

UND (dafür steht das +) wenn du den ARSCH HOCH kriegst

-> wir erhalten aus der geistigen Welt Handlungsimpulse (passive Impulse, weil sie rein kommen und nicht von uns ausgehen), die wir dann nur noch umsetzen müssen (hier empfielt es sich, u.U. vorhandene Blockaden und Muster aufzulösen).

Ist das nicht eigentlich SUPEREINFACH???

Also ich LIEBE diese Formeln mittlerweile.

Und es kommen auch immer mehr dazu, es wird also demnächst schon ein fettes Update von „ERSCHAFFE DICH NEU“ geben.

Und das, nachdem ich gerade jetzt erst eines hochlade.

Was nämlich wirklich Besonsers ist:

ERSCHAFFE DICH NEU kombiniert 3 Faktoren, von denen im Grunde alles abhängt:

1. Blockaden und Muster, die wir auflösen, damit wir FREI sind, wirklich zu erschaffen (kennst du doch bestimmt, dass du eigentlich weißt, was du tun solltest…aber irgendwie kriegst du einfach den Arsch nicht hoch…)

2. Wir gehen in die UMSETZUNG. Das tiefgehende Verständnis von Manifestation, dem energetischen Austausch und den Handlungsimpulsen hilft dir dabei.

3. WIR ZIEHEN ENERGIE AN – mit dem Atlantischen Energieziehen. Das ist die allerneueste Offenbarung, die die geistige Welt mit mir (uns) geteilt hat. Das ist sozusagen das Gesetz der Anziehung in Reinform. Wir ziehen direkt die Energie in uns rein, die wir wirklich anziehen wollen. Also das, was wir haben wollen. Das ist DER WAHNSINN!

Wenn du dir Klarheit wünschst….

wenn du gerne MACHEN willst…

wenn du endlich den ARSCH HOCH kriegen willst…

wenn du es satt hast, immer nur ziellos vor dich hinzuwünschen, ohne dass sich effektiv etwas für dich verändert…

wenn du bereit bist, den wichtigen Schritt der Investition zu machen…

wenn du mehr über diese Formeln wissen willst…und du die 4 Formeln für Macherinnen Schritt für Schritt mit mir gemeinsam durchgehen willst…

wenn du endlich das erreichen willst, von dem du schon so lange träumst…

dann komm JETZT noch ins ERSCHAFFE DICH NEU Onlineprogramm.

Noch bis morgen gilt der vergünstigte Einführungspreis und du sicherst dir außerdem den SUPERBONUS: Das komplette Onlineprogramm zum Atlantischen Energiesystem (d.h. das Atlantische Energieziehen PLUS alle Symbole für deinen Alltag)

HIER KANNST DU DICH ANMELDEN.

Ich freue mich mit dir, wenn du dazu kommst.

Und jetzt…

Jetzt wünsche ich dir noch einen herrlichen Tag voller bahnbrechender Inspiration.

Ich drück dich,

Jasmin

Du willst noch mehr Impulse, Motivation, Übungen, DIY-Tutorials?
Dann verbinde dich jetzt mit mir in den sozialen Medien!

Besonders auf Instagram und YouTube profitierst du von tollen Anleitungen, die dich sofort weiterbringen!

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.