MIT BLOCKADEN INKARNIEREN – Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen 3


Hier kommst du in die kostenlose Facebookgruppe
Hier findest du das Webinar
Hier kommst du zur Anmeldung zum „erschaffe dich neu“ Onlineprogramm

Inkarnieren wir wirklich mit alten Blockaden? Und wenn ja: WARUM?

Dass wir alle hier und dort mit Blockaden zu kämpfen haben, ist dir sicher nichts Neues.


Und vielleicht hast du ja selbst auch schonmal das eine oder andere erfolgreich aufgelöst.


Aber wusstest du, dass unsere Blockaden nicht nur Glaubenssätze aus unserer aktuellen Inkarnation sind – sondern vor allem aus früheren Leben stammen.


Wenn wir inkarnieren dann nehmen wir die alten Blockaden mit.


Und zwar aus einem guten Grund: GEFÜHLE!


Warum wir unsere Blockaden aus früheren Leben von Leben zu Leben zu Leben mit uns rumschleppen – und warum es so WIRKLICH wichtig für unsere Entwicklung ist, wenn wir sie auflösen, das erfährst du in dieser Episode.

Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen

Hier hörst du den Podcast beim Podcast Provider deines Vertrauens – abonniere den Lebensmacherinnen Podcast, um keine Folge zu verpassen:

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “MIT BLOCKADEN INKARNIEREN – Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen

  • Elka

    Hallo liebe Jasmin!
    Ich habe den Weg zu Dir gefunden, da ich in vielen Lebensbereichen (gesundheitlich, beruflich, partnerschaftlich) stehengeblieben bin. Ich habe schon einiges getan um an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten und vielees verändert. Bin trotzdem nicht glücklich, Partnerschaften funktionieren nicht, in Jobs halte ich es nur 3 Jahre aus. Jetzt bin ich vom Tun und Machen (53.J) müde. Diese Leere hat mich zu Dir gebracht und mit Begeisterung, besseres Verständnis und die Zusammenhänge von den vielen Situationen/Begebenheiten habe ich Deine Videos/Berichte bisher verschlungen und mal wurde ich traurig, mal ganz warm und mal lief eine Träne. Ich bin nun auf den richtigen Weg.
    Vielen Dank für die bisherigen, bereichernden vielen Infos die ich sammeln konnte. Du bist wundervoll und Dich schickt der Himmel. Es ist toll, Dich gefunden zu haben. Herzliche Grüße Elka

  • Kerstin

    Hey du Liebe ❤️
    Deine Poscasts sind mir immer eine große Hilfe… Wenn ich auch schon vieles gehört und verinnerlicht habe und zu Beginn denke: „Na da hast du doch schon so viel darüber gehört!“, weiß ich inzwischen, es gibt bei Jasmin immer ein i-Tüpfelchen, was mein Verständnis noch mehr vertieft.
    Danke für dein wertvolles Tun und Sein 😉

    • Jasmin Volck Autor des Beitrags

      Ohhhh, liebe Kerstin, das freut mich wirklich sehr zu lesen.

      Vielen vielen Dank für deine liebevollen Worte – damit verschönerst du mir mein TUN.

      Ich freu mich schon auf die nächste Episode.

      Fühl dich herzlich umarmt!