Onlinekurse mit Jasmin Volck

Die Digitalisierung unserer Welt, Gesellschaft und Kultur mag für Viele von uns immernoch beängstigend erscheinen -

ich hingegen sehe darin die grandiose Möglichkeit, uns unendlich zu vernetzen.

Egal, wo auf dieser Welt du gerade bist: Du hast die Möglichkeit, dich mit mir zu verbinden, von mir zu lernen und mit mir gemeinsam dein Leben in ganz neue, unerwartete, GLÜCKLICHE Bahnen zu lenken.


Akasha Chronik lesen lernen mit Jasmin Volck

Akasha Direkt - der Mini Workshop zum Akasha Chronik channeln wie die Profis

Mit "Akasha Direkt" erhältst du ganz direkt und ohne Umwege oder irgendwelche Gebete Zugang zu deiner Akasha Chronik.
Zwei Meditationen führen dich direkt an deinen ganz persönlichen Kraftort und in deinen Heilraum, den Erzengel Metatron für uns alle installiert hat.

Begleitend findest du im Kurs ganz viel Know-How in insgesamt 8 Videos. Hier führe ich dich ein in das "Mysterium Akasha Chronik". Du erfährst, worauf es ankommt, wenn wir channeln, wie du dich mit der geistigen Welt verbindest und auch, ob "Schutz" für dich wichtig ist oder nicht.

Zusätzlich erhältst du dein Channeling Protokoll als PDF - hiermit kannst du deine Erfahrungen während des Channelns festhalten.

Und weil wir vor lauter Aufregung manchmal vergessen, was wir fragen können, erhältst du als Bonus-PDF 111 Fragen für die Akasha Chronik


Aktiviere deine Medialität mit Jasmin Volck

Aktiviere deine Medialität in der Übersinne Booster Challenge

Die Übersinne Booster Challenge ist das 21-tägige Erfolgsprogramm von Jasmin Volck.

Sie ist genau das richtige für dich, wenn du ahnst, dass du mediale Fähigkeiten besitzt - bisher aber weder Bücher noch Kurse dabei geholfen haben, deinen Zugang zur geistigen Welt und deinen natürlichen Fähigkeiten auch wirklich zu öffnen.

Die Übersinne Booster Challenge bringt dich weiter, wenn deine mediale Ausbildung bisher nicht dazu geführt hast, dass du selbstbewusst und selbstverständlich channeln kannst.

Und die Übersinne Booster Challenge ist dein Einstieg, wenn du weißt, dass da ein Medium in dir schlummert, du aber bisher nicht viel darüber weißt.

Die Übersinne Booster Challenge ist die LETZTE INVESTITION, die du je in deine übersinnlichen Fähigkeiten stecken musst - denn in diesen kraftvollen 21 Tagen lernst du, wie DEINE Wahrnehmung funktioniert.

Und danach kannst du nie wieder nicht channeln...

Page Created with OptimizePress