Stark in der Krise – dank der Kraft deines Drachen | Anleitung für Drachenenergie


Die weltweite Corona Krise geht auch an unseren geistigen Helfern nicht spurlos vorüber.

Und da ist es egal, ob das Ganze jetzt eine riesige Verschwörung ist, weil die Reptiloid-Illuminaten-Freimaurer uns alle vernichten oder wahlweise gehirnwaschen wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Oder ob da einfach ein paar sehr idiotische Menschen einen Virus haben ausbrechen lassen, der jetzt gerade weltweit um sich greift:

Tatsache ist: Die Welt steht Kopf, und nichts ist momentan so, wie wir es gewohnt sind.

Und jetzt sage ich dir etwas, das sehr wichtig ist (wenn du magst, kannst du dir das auch gleich aufschreiben): Auch, wenn momentan NICHTS so ist, wie wir es gewohnt sind, ist dennoch alles genau so, wie wir es brauchen.

Alles ist genau so, wie es sein soll!

Die Krise (mal ehrlich: Egal, was dahinter steckt, es IST eine Krise) hat sich mir und einigen Frauen aus meinem damaligen Umfeld bereits vor über 18 Monaten angekündigt.

Wobei die Visionen die wir hatten zugegebenermaßen etwas drastischer waren…

Fest steht aber: Die Welt wird sich verändern.

Aber du kannst da wirklich ganz beruhigt sein, denn die Welt wird sich ausnahmslos zum guten verändern. Erst gestern haben meine Geistführer mir gesagt, dass dieser unendliche Konsum in der Wirtschaft von „Geld gegen Wissen“ und „Geld gegen Gesundheit“ abgelöst werden wird.

Statt voller Kleiderschränke mit unzähligen Fehlkäufen, Schuhen, Taschen und Gedöns, das irgendwas komprimieren soll, werden es volle Datenträger sein, auf denen Wissen und Kurse und Ebooks usw. gespeichert sein werden.

Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit werden einen ganz anderen Stellenwert einnehmen: Beides wird in Zukunft Priorität Nummer 1.

Das heißt für dich und mich erstmal: Alles richtig gemacht. Immerhin sind wir hier, um anderen Menschen in ihren Prozessen zu helfen.

Und da wird sich so einiges tun.

Zeit für dich, dich mit dem Gedanken anzufreunden, nun endlich doch selbstbewusst deine Bestimmung leben zu könnnen!

Dein Drache macht dir Mut!

Nicht nur, dass dein Drache dein ständiger Begleiter und sowieso immer für dich da ist.

Es gibt eine ganz simple Technik, mit der du ganz direkt die hohe Frequenz deines Drachen anzapfst. Damit erhöhst du deine eigene Schwingungsfrequenz, und Angst und Sorge weichen liebevoller Zuversicht!

Auf diese Weise gehst du stark durch die Krise – und schaffst dir so mehr Raum für die sinnvollen Dinge wie die Weiterentwicklung deiner medialen Wahrnehmung.

Es sind drei ganz einfach Schritte, denen du folgen kannst:

Drachen Energiearbeit mit Jasmin Volck stark in der Corona Krise mehr Mut in der Krise

Schritt 1: Lege das „Empfangen“ Symbol in deine Handfläche

Die Atlantischen Energiesymbole, die ich vor fast 2 Jahren gechannelt habe, dienen uns vor allem als eine Art Vokabular, mit dem wir der geistigen Welt genau mitteilen können, was wir wollen.

So findet die Kommunikation rein energetisch (und damit „richtig“) statt – ganz ohne „Ich muss mich jetzt aber in irgendwelche Gefühle reinsteigern“ Gedöns. Denn wenn du mal ganz ehrlich bist, klappt das meistens eh nicht.

Lege dir das Atlantische Energiesymbol „Empfangen“ in deine Handfläche – hierüber wird die Frequenzerhöhung durch deinen Drachen stattfinden.

Schritt 2: Bitte deinen Drachen zu dir

Das kannst du völlig formlos machen. Und du kannst die Worte laut aussprechen (das ist besonders hilfreich, wenn du Anfängerin bist), oder du denkst sie dir nur.

Keine Bange: Dein Drache ist eh da, und bereit dir zu helfen. Sie wollen uns in dieser nervenaufreibenden Zeit mehr denn je unterstützen.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, findest du hier eine einfache Videoanleitung, wie du deinen Drachen treffen kannst.

Schritt 3: Lass deinen Drachen sich anschmiegen

Eigentlich hast du ihn durch das Symbol auch schon aufgefordert, seinen Kopf in deine Handfläche zu schmiegen.

Wenn du dich trotzdem noch unsicher fühlst mit dieser Art der nonverbalen Kommunikation, kannst du deine Bitte natürlich auch zusätzlich in Worte packen.

Lass nun die Energien fließen: Die höhere Frequenz deines Drachen wird dafür sorgen, dass sich auch deine Frequenz anhebt.

Hinterher wirst du dich erleichtert, geliebt und voller Zuversicht fühlen.

Expertentipp für deine gestärkte Medialität:

Beobachte deinen Körper bei diesem Vorgang ganz genau und schreibe dir hinterher all deine Erfahrungen so ausführlich wie möglich in dein Journal.

Du wünschst dir Austausch?

Wundervoll! Du bist Herzlich eingeladen der Facebookgruppe für die Heilerinnen der Neuen Zeit beizutreten.

Hier findest du wundervolle Menschen, die genau wissen, wie es dir geht.

In der Facebookgruppe machen wir einander Mut und feiern unsere großen und kleinen Erfolge.

Ich freue mich, wenn du HIER dazu kommst.

Bis gleich!

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.