Symbol für Heilung für dich gechannelt

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
View this email in your browser

meine wunderschöne Schwester!, heute habe ich ein Energiesymbol für dich.

Naja, ehrlich gesagt gab’s das gestern schon.

Wir haben uns ja gestern zum „Intention, please!“ Videotraining in der Selfempower Collective Facebookgruppe getroffen und darüber gesprochen, wie wichtig eine bewusst gesetzte Intention für die Medialität ist.

Und natürlich auch darüber, WIE du das machst.

Und das atlantische Energiesystem (das habe ich vor einiger Zeit channeln dürfen; es ist noch nicht veröffentlicht), ist eine der kraftvollsten Möglichkeiten, die es dafür gibt.

Und weil es so unglaublich machtvoll ist und dein Energielevel sofort ansteigen lässt, werden wir die Symbole auch Schritt für Schritt in der Übersinne Booster Challenge einführen und anwenden. (zur Challenge anmelden kannst du dich übrigens hier)

Das Besondere am atlantischen Energiesystem: Du brauchst keine Einweihung oder sowas.

(Das hatte mich damals etwas ernüchtert, weil ich in meinem Größenwahn zu EE Razial sagt: „Yeah, und die Einweihungen gehen dann über mich!“ – und er so: „Nö, das läuft nicht über dich. Das wird dirket aus der geistigen Welt gechannelt“. Ich bin ganz ehrlich zu dir: Mit dem Monopol auf ein Reiki-ähnliches Energiesystem hatte ich schon mächtig die Kasse klingeln gehört…)

Du channelst die Energie, die du in die Symbole kanalisierst, direkt aus der geistigen Welt.

Die Message dazu war die, dass wir bereit sind. Wir sind so weit. Die Schwinung von uns allen ist so weit angehoben, dass wir die universelle Energie auch ohne Einweihung channeln dürfen.

Die Symbole dienen dabei unserem Fokus: Wir richten mit ihnen unsere Intention aus, was die Energien noch stärker fließen lässt.

Und das Ergebnis ist beeindruckend.

Das haben wir u.a. in den Blockadenclearings gespürt. Und ich habe natürlich auch schon persönlich Erfahrungen damit sammeln dürfen, wenn ich selbst Schmerzen habe oder Sophia sich weh getan hat.

Gestern kamen wir dann auf das Symbol für Heilung zu sprechen. Und Nina fragte, ob ich ihr das Symbol wohl verraten würde, weil ihre Tochter einen gebrochenen Finger hat.

Du findest in der Aufzeichnung des LiveStreams von gestern Abend nicht nur 5 Tipps, wie du effektiv deine Absicht einsetzt, um deine Medialität zu stärken.

Sondern auch eine liebevolle, wenn auch spontane Anleitung, wie du das Symbol für Heilung anwendest.

Wichtig ist noch: Je höher du selbst schwingst, umso stärker die Wirkungskraft der durch das Symbol kanalisierten Energie.

Das ist sozusagen heute mein Geschenk an dich.

Hier kommst du in die Facebookgruppe und damit direkt zum Video „intention, please“:
https://www.facebook.com/groups/selfempowercollective

Lass doch gerne ein Feedback da, wie und wo du das Symbol eingesetzt hast, und wie die Wirkung war. Das wird ja quasi alles noch „erprobt“.

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend.

Ich drück dich.

Jasmin

PS: Ich hab da sogar noch ein Symbol für dich. Und zwar das für das 3. Auge. Mit diesem Symbol öffnest du dein drittes Auge temporär, boostest deine übersinnliche Wahrnehmung und stärkst deine Medialität.

Dieses Symbol gibt es im Einführungsvideo zur neuen „roots & purpose“ Gabenchanneling und Ursprungsmeditation, die ich für dich gechannelt und fertig gestellt habe.

Mit dieser Meditation wirst du in die tiefsten Tiefen deiner innersten Wahrheit geführt. Du findest heraus, was deine Gaben sind, und auch: Wo dein Ursprung liegt. Mensch? Naturwesen? Engel?

Hier findest du alle Infos und die Möglichkeit, die Meditation für einmalig 7€ zu kaufen:
https://jasmin-volck.com/roots-and-purpose-anmeldung/

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.