A’hana,
ich bin Jasmin.

Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln, zu wachsen und Tag für Tag die Wunder dieser Welt zu genießen.

Ich bin “spirituelle Solopreneurin”, Mami, Quatschtante, Heilerin und Geheilte. Seit 13.640 Jahren bin ich als Mensch unterwegs, davor war ich mit meinem Dual zusammen ein Engel.

Ich lebe mit meinem Dual, meiner Tochter Sophia, vier Meerschweinchen, einer Geisterkatze und meinem Drachen Helarion mitten in Nürnberg – und ich lebe eine unkonventionelle, freie und alltagstaugliche Spiritualität. Urban eben, mit wenig Zeitaufwand aber sooo viel Liebe und vielen vielen Wundern.

Sexueller Missbrauch in der Kindheit hat dafür gesorgt, dass ich meine Medialität erst mit 33 Jahren aktiviert habe. Meine wichtigsten Learnings seither: In einer Welt, in der alles möglich ist, ist wirklich alles möglich. UND: Es gibt kein richtig oder falsch.

2018 habe ich etwas erlebt, das meine Welt für immer verändert hat: Erzengel Zadkiel hat mir in einem Channeling die An’huescón Symbole aus Atlantis zurückgegeben.

Und weißt du, was daran wirklich abgefahren war? Dass ich erstmal weitere 18 Monate an mir arbeiten musste, bis ich mutig und selbstbewusst genug war, die Symbole weiterzugeben – und das auch noch mit den Altatlantischen Bezeichnungen.

Impostor-Syndrom lässt grüßen, aber das kennst du sicher. Und weil ich mir so sicher bin, dass du das auch kennst – und weil die Symbole wirklich mein persönlicher Gamechanger waren – habe ich heute eine wichtige Botschaft für dich:

Du bist gut GENUG.

Du kannst neues erschaffen.

DU MUSST DIE DINGE NICHT SO MACHEN, WIE SIE ANDERE AUCH MACHEN.

Du bist SCHÖPFERIN.

INSPIRIERE UND LEHRE DIE MENSCHEN, DIE ZU DIR IN RESONANZ GEHEN.

Entdecke & entfalte deine Schöpferkraft.

… das ist es nämlich, warum wir hier sind.

Und weißt du, warum das so wichtig ist? Weil wir erst dann anfangen, unsere wahre Bestimmung zu leben, wenn wir aufhören GELERNTES weiterzugeben und stattdessen anfangen, ERSCHAFFENES und das ERSCHAFFEN SELBST zu lehren.

Die An’huescón Symbole helfen uns dabei. Sie sind magische kleine Wegbereiter, mit denen wir so unfassbar einfach ins TUN kommen, dass wir wirklich anfangen, Geld und finanzielle Freiheit zu manifestieren. Und das nicht, weil ich so geil bin (obwohl ich das natürlich bin). Ich hab’s geschafft, weil ich meine Energie erhöht habe. Ich habe Blockaden gelöst, Ängste losgelassen, Traumata (vor allem aus früheren Leben) geheilt. Und das kannst du auch. Mit meiner einzigartigen und bewährten SSTAR Methode und den An’huescón Symbolen.

SSTAR Methode

S

Spotlight Power

Wir können die Symbole punktuell einsetzen und unsere Energiefrequenz lokal verändern.

S

Spiritconnection

Die Geistige Welt ist nicht einfach um uns herum. Wir sind ein Teil von ihr und wir erhalten alle Hilfe, die wir brauche, sobald wir darum bitten.

T

True Self Experience

Sobald du deine früheren Leben aufarbeitest, verändert sich alles. Nicht nur deine Energie, weil du in die Heilung gehst, sondern auch dein Selbstverständnis. Ich meine, wenn du über 13.000 Jahre alt bist, dann haut dich so manche Kleinigkeit einfach nicht mehr aus den Latschen. Und vielleicht bist du ja sogar viel älter?

A

An’huescón Energy Pulls

Atlantisches Energieziehen

Mit dieser An’huescón Technik gehen wir ratzifatzi und ohne Umwege direkt in die Energie unserer Wünsche. Weißt du, was das für die Manifestation deiner Wünsche bedeutet? Richtig. Es geht dann so richtig schnell.

R

Recall Healing

Erinnerungsarbeit

Die An’huescón Symbole erlauben es uns, unser Gedächtnis umzuprogrammieren, sobald der zugehörige Trigger geheilt ist. Die Sache ist nämlich die: Die toxischen Verhaltensmuster, die wir auflösen wenn wir uns heilen, waren ja meistens nicht nur für eine einzige negative Erfahrung verantwortlich. Sobald das Muster aufgelöst ist, kannst du alle anderen Erfahrungen durch das Recall Healing verändern. Dadurch befreist du dich von Schuld, Scham und Angst. Und das erhöht deine Energie.

MANIFESTING MAGIC.

... die dein Geldmindset vergiften!

Verändere dein Geldmindset, transformiere Ängste und Glaubenssätze
und werde erschaffende Schöpferin.

Buch_Als-Medium-zum-Geldmagent_Cover

Starte mit meinem Workbook

… und finde heraus, wie du als Medium das Stigma der Betrügerin überwindest und zum Waschechten Geldmagneten wirst.

Zerstöre die 6 Business-Mythen, die dein Geldmindset vergiften und erhalte meine einzigartige SSTAR Erfolgsstrategie, mit der ich selbst Fülle, Wohlstand und finanzielle Freiheit manifestiere.

Sicher dir dein Exemplar!

Ich freue mich auch, wenn wir uns vernetzten. Natürlich bin ich auf den üblichen Kanälen unterwegs. Ich weiß, wie es ist, wenn man theoretisch genau weiß, was man eigentlich alles machen müsste. Und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man es aus irgendeinem Grund nicht macht.

Da trifft die Aufschieberitis auf komische Zufälle und dann scheint die Menge der Dinge, die eigentlich zu tun wären, wie ein unüberwindbarer Berg. Mit den Symbolen aus Atlantis bin ich da herausgekommen. Echt jetzt. Deswegen lege ich sie dir so sehr ans Herz.

Also, melde dich gern.

Bis bald!
Deine Jasmin

Kontaktiere mich einfach hier:

Werde Teil der
A'HANA-Community

Vernetze dich auch per Instagram mit mir.

Schau dir mein aktuelles Video bei YouTube an