A’hana,
ich bin Jasmin.

Ich helfe reinkarnierten Hexen, Engeln und Hohepriesterinnen aus dem Schatten bekannter spirituellen Lehrer herauszutreten, um mit ihren außergewöhlichen Gaben bedeutungsvoll und selbstbewusst zu wirken.

Wir sind die Reinkarnationen der Hexen, die sie verbrannt haben – und wenn du mich fragst ist es höchste Zeit, dass wir uns erinnern.

Manifestiere ein Leben voller Magie, Fülle und Bedeutung.
 
Lebe deine Berufung für dich – und für all die Menschen, die nur darauf warten, dass du dich erhebst und dich zeigst.
Sie sind der Grund, warum du mit außergewöhnlichen Gaben gesegnet bist.
 
Glaub mir: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hätte auch nie gedacht, dass das mal meine Aufgabe sein würde. Aber weißt du, was ich sicher weiß? Was ich kann, kannst du auch.
Übrigens: ich bin selbst ein inkarnierter Engel, und natürlich hat man mich Mitte des 17. Jahrhunderts auch verbrannt. Das Schlimmste an dieser Erfahrung war, dass mich die Menschen verraten hatten, denen ich am meisten vertraut habe. Deshalb war auch Vertrauen lange nicht mein Ding…
 
Heute habe ich ganz viel von dem alten Kram aufgearbeitet – und zwar so, dass es mich nicht mehr triggert. Besser noch: Ich habe dadurch meine Energie so stark erhöht, dass Manifestation und Wunscherfüllung quasi von selbst funktionieren.
 
Ich lebe mit meiner Tochter Sophia (6), meinem Dualseelenpartner, 4 Meerschweinchen, einem Drachen, einem buddhistischen Mönch und einer Geisterkatze mitten in Nürnberg – und ganze 33 Jahre habe ich mich vor meiner Berufung gedrückt.

Du bist gut GENUG.

Du kannst neues erschaffen.

DU MUSST DIE DINGE NICHT SO MACHEN, WIE SIE ANDERE AUCH MACHEN.

Du bist SCHÖPFERIN

INSPIRIERE UND LEHRE DIE MENSCHEN, DIE ZU DIR IN RESONANZ GEHEN.

Entdecke & entfalte deine Schöpferkraft.

Traumata und Ängste verhindern, dass wir in unsere volle Größe kommen...

Bei mir war es ein Missbrauchstrauma – mein Vater hat mich sexuell Missbraucht als ich noch ein kleines Mädchen war. Zusammen mit vielen schrecklichen Erfahrungen in meinen früheren Leben hat das dazu geführt, dass ich einfach nicht ich selbst war. Wut, Angst, Hilflosigkeit und das dringende Bedürfnis, irgendwo reinpassen zu wollen, haben irgendwie den Platz meines wahren Selbstes eingenommen.
Ich war zwar nicht unglücklich, aber eben auch nicht glücklich. Ich war wie ferngesteuert – und ich spürte ganz tief in mir, dass das noch nicht alles sein konnte.
 
Heute bin ich einer der glücklichsten Menschen, die ich kenne.
 
Alles, was ich mir wünsche, geht in Erfüllung.
 
Vor allem aber erfülle ich mich selbst, weil ich ein erfüllendes Leben lebe.

Mein größter Wunsch: Dass du erkennst, wie magisch du bist und du dich traust, aus dem Schatten von bekannten Lehrern und tradierten Lehren heraus zu treten um wahrhaft BEDEUTUNGSVOLL in deiner Community zu wirken.

Das sagen andere über die Arbeit mit mir

Jasmin Volck ist Füllestrategin und Channelmedium 2018 hat sie die An'huescón Symbole aus Atlantis gechannelt

Wenn du genauso wie ich vor nicht allzu langer Zeit diesen dringenden Ruf deiner Seele in dir spürst, ist es vielleicht Zeit, den ersten Schritt zu machen. Ich weiß, du kannst das – denn es braucht ja nur diesen einen ersten Schritt, dieses erste JA! zu dir selbst.

Alles, was danach kommt, musst du nicht allei bewältigen. Ab dem Moment, in dem du dich DAFÜR entscheidest, bist du mit deinem Seelenweg nicht mehr allein. Ich zeige dir die Magie von Atlantis, und du darfst endlich in einer Community ankommen, die dich versteht.

Die Atlantis Magie hält mit kraftvollen Symbolen und einfachen Routinen täglich neue Wunder für uns bereit. So kommst du Tag für Tag ein Stück mehr bei dir an und wirst wieder zu der magischen Hexe, Zauberin, Heilerin oder Hohepriesterin, die du bereits seit Jahrtausenden bist.

MAGISCH MANIFESTIEREN - KOSTENLOSER WORKSHOP

Magisch Manifestieren Methode von und mit Jasmin Volck

Finde heraus, warum Manifestieren bei dir manchmal klappt, und manchmal nicht. Mit meiner MAGISCH MANIFESTIEREN METHODE manifestierst du ab sofort schnell, sicher und selbstbewusst.

Entdecke die richtigen Wünsche und erarbeite dir mit mir das richtige Mindset. Gehe in die richtige Energie und überprüfe, ob du über alle nötigen Skills zum Manifestieren verfügst. Und natürlich bekommst du auch praktische Tipps für die Umsetzung.

Ich freue mich, wenn du dazu kommst. A’hana – mein Herz sieht dein Herz.

Kontaktiere mich einfach hier:

Werde Teil der A'HANA-Community

Vernetze dich auch per Insta­gram mit mir.

Schau dir mein aktuelles Video bei YouTube an