Skip the bad vibe days by Jasmin Volck

Sorry, we're English now...

Meine Vision ist es, dass diese Welt glücklicher und reicher ist, wenn ich sie verlasse, als sie war, als ich geboren wurde.

Ich wünsche mir so sehr, dass Menschen auf der ganzen Welt erkennen, dass sie selbst alle Schöpferkraft in sich tragen – und dass jede:r von uns in Fülle, Wohlstand, Glück und Liebe leben kann und darf.

Ich weiß einfach tief in meinem Herzen, dass Glück und Liebe der Schlüssel zu einer besseren Welt sind. Und ich weiß auch, dass unsere äußeren Umstände viel zu oft verhindern, dass wir Fülle, Wohlstand, Glück und Liebe mit Leichtigkeit manifestieren können.

Unsere äußeren Umstände verhindern, dass wir die nötigen Heilungsprozesse durchlaufen können – und so hängen viele von uns Jahre und Jahrzehnte lang in einem Limbus aus dem verzweifelten Versuch, sich selbst zu befreien und dem Frust, weil wir immer wieder in die immer gleichen toxischen Verhaltensmuster zurückfallen.

2018 habe ich eine simple und inzwischen bewährte Methode gechannelt (Erzengel Zadkiel hat sie mir gegeben), mit der wir die „schlechten Vibes Tage“ sozusagen überspringen können. Das Atlantische Energieziehen erlaubt es uns, egal wie heil oder nicht heil, wie hoch- oder niedrigschwingend wir sind, unseren aktuellen Status Quo zu „bypassen“ (sprich: zu überbrücken), um erfolgreich aus einer hohen und selbstgewählten energetischen Frequenz zu handeln.

Diese Methode ist ein Geschenk, das uns den Aufstieg erleichtern wird.

Und ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich dieses Geschenk kennenlernen und integrieren können.


Englisch ist nicht nur DIE Weltsprache – es ist auch meine Seelensprache.

Ich fühle, dass alles, was ich auf Englisch kreiere viel klarer und reiner meiner Essenz entspricht.


Ich wünsche mir, dass meine Vision real wird – deshalb habe ich entschieden, meine Webseite und sämtliche zukünftige Programme auf die englische Sprache umzustellen.

[Ausgenommen sind hier freilich bereits bestehende Angebote/Programme/digitale Produkte – die bleiben dir in deutscher Sprache erhalten]


Ich freue mich, wenn wir weiterhin verbunden bleiben.


Denn egal in welcher Sprache – für immer gilt:


MEIN HERZ SIEHT DEIN HERZ

Deine Jasmin