Wann erfüllt sich der Wunsch – gratis Runentafel – Runen lernen

Wann erfüllt sich der Wunsch – gratis Runentafel – Runen lernen

Finde heraus, wann – oder genauer gesagt unter welchen Bedingungen – dein Herzenswunsch sich endlich manifestiert!

Manifestierst du auch so? Du wünschst ganz ganz doll, visualsierst, bittest, tust alles, um ins Gefühl von Vertrauen und „es ist schon da“ zu kommen – und dann wartest du. Und du wartest. Und mit jeder Sekunde, die vergeht, fängst du mehr an zu zweifeln.

Vielleicht vertraust du ja doch noch nicht genug? Oder du fühlst noch nicht intensiv genug, dass das, was du dir wünschst, schon da ist.

Die NICHTerfüllung deiner Wünsche wird damit schwuppdiwupp zur Selffullfilling Prophecy – zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Und dein Wunsch geht mal wieder nicht in Erfüllung.

Das Problem hierbei: Anscheinend hat dir noch niemand gesagt (oder du hast es vergessen), dass es beim Manifestieren nicht nur darum geht, irgendwelche Synchronizitäten zu erzwingen, auch wenn uns die „Standartwerke“ zu dem Thema genau das weismachen wollen.

Es geht AUCH um uns, um die Energie aus der Heraus wir erschaffen, um unsere Prozesse und um all den Bullshit, der uns davon abhält, unsere Berufung zu erfüllen.

Genau hier kommt mein liebevoll für dich gestaltetes Runenbild ins Spiel: Schritt für Schritt offenbaren dir die Atlantischen Runen, was du tun kannst, was dich blockiert und wie sich dein Wunsch ENDLICH erfüllen wird.

Die Tafel kannst du dir ganz einfach hier kostenlos herunterladen:

wann wunscherfüllung runentafel gratis Atlantische Runen mit Jasmin Volck

Anleitung: Runen lesen mit der kostenlosen Runentafel

Wenn du magst, lade dir die kostenlose Runentafel ganz einfach herunter und drucke sie dir aus. Du kannst die Runentafel aber auch einfach in dein Hexen Grimoire, dein Buch der Schatten oder ganz klassisch in dein Journal abzeichnen.

Oder du legst „frei Hand“. Mach es einfach so, wie es sich für dich richtig anfühlt, dann wird es immer am Besten.

Falls du noch keine eigenen Atlantischen Runen hast, kannst du für nur 3€ dein  zum Ausdrucken und Ausschneiden anfordern. Das Atlantische Runen Ebook Bundle kommt mit einem 32seitigen EBOOK zur Wirkweise, Anwendung und Bedeutung der Runen und einer geführten Runen Meditation kostenlos.

Mit deinem Kauf erwirbst du das Recht, dich in die Akademie für Atlantische Hexen einzuschreiben. Auf dich wartet eine exklusive Facebookgruppe für Atlantische Hexen (und die, die es werden wollen) und dein persönlicher Studentenausweis zum Downloaden und Ausdrucken.

Wenn du bereit bist und alles hast, was du für dein Runenreading brauchst, kannst du nacheinander 5 Runen ziehen und sie der Reihe nach auslegen.

Die Bedeutungen der Positionen sind:

(1) Die Intention deiner Seele – weshalb hast du dir diesen Wunsch wirklich gewünscht? Und was hat der Wunsch mit deiner Berufung zu tun?

(2) Das sagt dein Ego dazu – oder anders ausgedrückt: Das ist das Argument, das dein Ego dir einredet, weshalb dein Wunsch sich nicht erfüllen kann.

(3) Das blockiert dich – vermutlich stößt du hier auf ein Muster, das auf ein präinkarnäres Trauma zurück geht.

(4) Das ist zu tun – hier erhältst du einen Tipp, wie du die Blockade auflösen kannst.

(5) So beschleunigst du die Erfüllung deines Wunsches – weil wir ja alle so ungeduldig sind, kannst du natürlich auch schauen, wie du schneller ans Ziel kommst.

Was du beim Wahrsagen mit den Atlantischen Runen beachten solltest:

Die Grundlage für die Arbeit mit den Atlantischen Runen ist IMMER (!) deine Intuition. Die Runen helfen dir dabei, den Informationsfluss zu initiieren. Was immer dir im Zuge des Readings an Bildern, Ideen, Worten, Liedern oder was auch immer an Informationen in den Sinn kommt, ist – zusammen mit der Rune, die du gezogen hast – die Antwort auf deine Frage.

Das macht die Divination mit den Atlantischen Runen so kraftvoll.

Je angebundener du bist, je freier von Blockaden und je höher du schwingst, umso klarer werden die Botschaften sein, die du mit Hilfe der Runen erhältst – und dann sogar an deine Kunden weitergeben kannst.

Wenn du hier noch am Anfang stehst (und keine Sorge: Wir ALLE fangen irgendwann mal an, und du wirst deine Blockaden schon noch auflösen), kannst du die bestmöglichen Voraussetzungen für dein Reading schaffen, indem du dich bewusst verbindest. Außerdem hilft es dir, wenn du die Energien in deinem Umfeld klärst – das hebt ganz wörtlich die Stimmung und deine Schwingung.

PROFI-TIPP für mehr Klarheit:

Wenn dir die Bedeutungen der Runen noch nicht wie aus dem FF in den Sinn kommen, lass dir einfach Zeit. Schnapp dir dein Grimoire, BDS oder Journal und halte darin einfach einen Schritt nach dem anderen die Bedeutung der jeweiligen Rune auf der Position, auf die du sie gerade gelegt hast.

Schreibe die Bedeutung der Position auf, und auch die Bedeutung(en) der Rune. Dann schließe die Augen, atme ganz tief durch und bitte in Gedanken um Hinweise, was beides zusammenbringt und welche Bedeutung das für dich und deinen Weg hat.

Schreibe alles auf, was dir dazu in den Sinn kommt.

Am Ende deines Readings hast du dann eine Art „kleiner Anleitung“ mit der du dann deinen Wunsch manifestieren kannst.

Mehr MAGICK gefällig? Dann folge mir auf Instagram

Auf Instagram warten kraftvolle Inspirationen auf dich, wie du deine Runen in deinen magischen Alltag voller Manifestationspower integrieren kannst – perfekt für Hexen, Junghexen und alle die mit der Hexerei liebäugeln.

PLUS: COMING SOON – das erste RUNEN GIVEAWAY – auf meinem Instagram Profil kannst du bald dein eigenes Holzrunen Set gewinnen. JETZT ZU INSTAGRAM WECHSELN UND AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN:

Schreibe einen Kommentar

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.