Wie funktioniert ein Jenseitskontakt eigentlich genau – und wie nicht?


Und damit meine ich jetzt nicht das “Handwerkszeug” – einen Jenseitskontakt zu haben und den Input auch zu deuten, das kann wirklich JEDER lernen der will.

Was ich meine, ist die Botschaftenübermittlung.

Das war nämlich ganz süß: Mich hat eine Dame als Reaktion auf ein Live-Video angeschrieben und gefragt, warum ich mir nicht einfach die Adresse von der Person geben lasse, für die die Botschaft bestimmt ist.

Leider ist es genau DAS, was nicht ganz so einfach ist…

 [youtube https://www.youtube.com/watch?v=2IK6q2ecK-E&w=560&h=315%5D

 

Der Transformationsletter ist der Newsletter von Jasmin Volck und bringt dir wöchentliche Inspiriation für dein Seelenworkout in dein Postfach

 

Jetzt den Beitrag teilen:

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.