Was ist Atlantische Runenmagie?

Was ist Atlantische Runenmagie?

Die Runen aus Atlantis sind wortwörtlich magisch. Ihre Wirkung lässt uns als Anwendende immer wieder staunen: Kann das wirklich so einfach sein? Ist das wirklich echt? Die Anwendungsmöglichkeiten sind dabei unendlich – und in so ziemlich jedem Sektor der spirituellen Arbeit stellen sie noch den perfekten USP (= Alleinstellungsmerkmal) dar. Aber was sind die Runen denn jetzt eigentlich? Wo kommen sie her? Und was kann man alles mit ihnen machen? Lies hier einen kurzen Überblick:

Die Runen aus Atlantis

Der Wortursprung des Wortes „Rune“ bedeutet aus dem Althochdeutschen übersetzt etwa „Zauberzeichen“, aber auch ganz einfach nur „Zeichen“ oder „Symbol“ – und damit bringt sie schon ganz wundervoll auf den Punkt, was die Atlantischen Runen so besonders macht:

Mit den Runen aus Atlantis können wir Realität verändern – und dadurch MAGISCH wirken.

Wir verändern die Schwingung von organischen oder anorganischen Körpern und verändern ihren Ist-Zustand. Bei Mensch, Tier und Pflanze wirken die Runen bis in die tiefsten Tiefen der Zellstrukturen hinein. So erleichtern wir Traumaarbeit, beschleunigen die Manifestation unserer Wünsche oder lindern (zum Teil sogar chronische) Schmerzen.

Die Vielseitigkeit hinsichtlich ihrer Anwendung und ihre Kraft und Wirkung waren bereits den Atlantern bekannt. Vor etwa 13.000 Jahre kamen die Atlantischen Runen dort erstmals zum Einsatz, und ihre Handhabe wurde über Jahrtausende hinweg weiterentwickelt und perfektioniert.

Bis zum Niedergang der Atlantischen Kultur waren die Völker Atlantis‘ emotional und energetisch so weit entwickelt, dass wir sie im kollektiven Bewusstsein noch heute als besonders fortschrittlich empfinden. Jeder Mensch war glücklich, heil, und ruhte ganz in sich. Spirituelle Lehrerinnen (die Hohepriesterinnen) lebten auf Augenhöhe mit allen Laien und Profanen. Jeder empfand sich als und war auch faktisch gleich viel wert.

Obwohl wenige Menschen die schrecklichen Massaker bei der  Eroberung überlebten und flohen, ging die Kultur und damit auch das Wissen um die Magie der Atlantischen Runen verloren – bis Erzengel Zadkiel sie uns 2018 durch mich wiedergab.

Er meinte, wir wären jetzt bereit dafür.

Legesystem mit den Atlantischen Runen nach Jasmin Volck

Wie kann man mit den Runen aus Atlantis arbeiten?

Was die Arbeitsweise mit den Atlantischen Runen angeht, setzen nur wir selbst uns Grenzen.

Die Wirkweise ist kraftvoll, magisch und ausschließlich positiv – und wir können die Runen auf jede erdenkliche Weise einsetzen.

Wir können sie aufmalen, magische Grids (= Gitter/Muster) legen, Energieziehen, kanalisiert durch uns durchfließen lassen, visualisieren, einbrennen oder einritzen – und sogar tättowieren!

Weil die Runen ausschließlich positiv wirken und ihre Kraft mit der Schwingung der/des Anwendenden resoniert gibt es kurz gesagt keine Möglichkeit etwas falsch zu machen. Das heißt für dich: Egal, wie du die Runen aus Atlantis einsetzt, es ist IMMER richtig. Besonders dann, wenn es sich für dich richtig gut anfühlt.

Du kannst die Runen auf Körperteile aufmalen, als Schmuck modellieren, in Heilsteine gravieren (oder sie einfach hineinvisualisieren), du kannst die Symbole intentional auswählen, oder intuitiv, du kannst sie in Menschen, Tiere, Pflanzen, Nahrungsmittel, Geränke, ja sogar ganze Gebäude hineinvisualisieren, und das wiederum kannst du punktuell, als Kleidung, als Decke, als Dusche, als Mantel, Energieball, Umhang oder Regenschauer machen.

Du kannst deinen neuen Haustieren helfen, vertrauen zu fassen, oder deine tierischen Mitbewohner unterstützen, Silvester weniger gestresst zu überstehen. Du kannst so wie ich Shirts und Accessoires designen, Skulpuren damit verzieren, die Runen sichtbar oder unsichtbar in von dir kreierte Energiebilder oder Orakelkartendecks einbinden.

Du kannst diese magischen Zeichen nutzen, um mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Nutze sie einfach, um dich mit der geistigen Welt zu verbinden und führe Seelen- oder Geistführergespräche. Du kannst die Runen als „Vokabeln“ nutzen und in Form von Karten/Steinen/Runen direkte Antworten auf deine Fragen erhalten – oder als direkte Bilder in deinem Kopf.

Mit den Altantischen Runen erhältst du supereinfach Zugang zu deiner Akasha Chronik. Du kannst dich mit den Engeln und Drachen und anderen Magischen Wesen verbinden. Und du kannst Informationen aus deinen früheren Leben erhalten.

Wenn du das Atlantische Energieziehen als Technik einsetzt, kannst du alle deine Wünsche zielgerichtet und wiederholbar manifestieren. Und natürlich auch sehr sehr einfach.

Wenn du bereits spirituell/magisch wirkst und arbeitest, kannst du die Symbole sogar nutzen, um ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen dir und deinen Kunden/Klienten zu schaffen. Mit den Symbolen kannst du deine Community stärken und ihnen helfen, glücklich und selbstbestimmt zu leben. Du kannst sie energetisch boosten und supporten, sie unterstützen und ihnen Mut machen – und das ganz ohne, dass sie wissen müssen, was du da tust (die Seele wird es annehmen, wenn sie will).

Um die Aufzählung abzuschließen: Die Atlantischen Runen sind die vielleicht einfachste Methode der Welt, um wieder ganz in deine volle Power als Hexe, Heilerin oder Hohepriesterin zu kommen – und das ganz ohne Dogmen, Doktrinen, Regelwerke oder Grenzen.

Das einzige, was du wirklich dafür brauchst, ist deine Intuition.

Übersicht über die Atlantischen Runen und ihre Bedeutung:

PRO-TIPP: Damit du ein Gefühl für die Symbole bekommst, nimm dir etwas Zeit, schnapp dir dein Journal (wenn du schon eines hast) und male die Runen ab. Schreibe die Bedeutung dazu. Wenn dir ein Symbol ganz besonders gefällt, kannst du es einfach in dein Herzchakra visualisieren und beobachten, wie es sich anfühlt. Wähle dabei intuitiv die Farbe, die dir als erstes in den Sinn kommt. Schreib deine Erfahrungen hinterher auf.

 

Hat dir deine erste Erfahrung mit den Symbolen gefallen? Welches Symbol hast du gewählt? Und in welcher Farbe hast du es ausprobiert? Schreib mir in die Kommentare, was du erlebt hast – ich freu mich drauf, von dir zu lesen.


Mein Herz sieht dein Herz,

Deine Jasmin

Verbinde dich mit mir auf Instagram - werde Teil der magischen Community und erhalte Impulse, Ideen und motivierende Reminder für die Hexe in dir.

Schreibe einen Kommentar

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.