Wenn plötzlich alles läuft…| Flow | Entscheidungen treffen | Gesetz der Anziehung | Leichtigkeit


Hier kommst du zum kostenlosen Geistführer Gespräche Workshop:

Geistführergespräche


Hier kommst du in die „Team Jasmin“ Facebookgruppe für tolle Live Trainings und ganz viel Erkenntnis:

https://facebook.com/groups/gluecklich.spirituell

Worum geht’s in der Episode:


Heute spreche ich mal ganz ohne Skript mit dir darüber, wie wichtig es ist, dass du dich entscheidest – und darüber, was passiert, wenn du es tust: Die Dinge kommen ins Laufen, dir passieren merkwürdige „Zufälle“ und eine Synchronizität folgt auf die andere.


Lass dich motivieren, selbst auch den ersten Schritt zu wagen. JA! zu sagen. Oder nein, je nachdem was sich für dich gut anfühlt.

Finde den Mut, eine bestimmte Richtung einzuschlagen, damit dein Leben endlich die Gestalt annehmen kannst, die du dir dafür wünschst.

Melde dich jetzt kostenlos an.

Themenschwerpunkte:

  • Motivation
  • Entscheidungsfindung
  • Vom Hölzchen aufs Stöckchen
  • Finde den Flow

Höre dir Episode direkt hier an:

034: Wenn plötzlich alles läuft…

Oder abonniere den Podcast beim Anbieter deines Vertrauens:

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.