Wie du die Akasha Chronik für die Selbstheilung nutzt | Podcast | 006


Hier die Links, die ich in der Episode erwähne:


Deine Anmeldung zum Gratis Webinar Liebes Universum…! Warum das Manifestieren bei dir nicht klappt und 7 Schritte, wie du das änderst“

Deine Anmeldung zur ReProgram Masterclass, um dein Gehirn auf Wahrnehmung zu programmieren


AKASHA DIREKT – dein Onlineprogramm direkt in die Akasha


Das Gebet zum Öffnen der Akasha Chronik

NUTZE DIE AKASHA ZUR SELBSTHEILUNG

„Akasha Chronik“ – das ist nicht nur ein gewaltiger Wissensfundus oder eine Bibliothek unendlichen Ausmaßes.


Die Akasha KANN dein Raum sein, in dem du Prozesse anstößt, Blockaden erkennst, Beziehungen hinterfragst und mit deinen Geistführern und den Engeln daran arbeitest, all den Scheiß, der dich blockiert, endlich hinter dir zu lassen.
Warum die Akasha Chronik als Werkzeug dein Leben verändern kann, und wie du sie genau dafür einsetzt, erfährst du in der heutigen Podcastfolge.


Du willst dich mit mir austauschen, mir zustimmen oder Gegenargumente liefern? Verbinde dich mit mir auf Instagram – ich freu mich auf dich!

Wie du die Akasha Chronik für die Selbstheilung nutzt

Hier kommst du direkt zum deinem Lieblingsprovider –

am Besten du abonnierst den Podcast direkt dort, wo du ihn am liebsten hörst:

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Über Jasmin Volck

Heyyy ich bin Jasmin! Ich bin Medium, "The Secret" Revolutionärin und ich habe uns die atlantischen Energiesymbole zurückgebracht. Ich zeige dir, wie du die Symbole einsetzt, um deine medialen Fähigkeiten zu verstärken und durch Heilung, Liebe und Vergebung dein unglaublich tolles, wundervoll machtvolles Potenzial zu entfalten. Für Schöpferkraft & Wunscherfüllung, Akasha Channelings & Jenseitskontakte, Heilung & Selbstheilung, Mindset & Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.