Wie du dir ohne Diät oder Fitnessstudio deinen Traumkörper manifestierst

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Lass uns darüber sprechen, wie du dir deinen Traumkörper manifestierst:

Viele denken darüber, dass es einer Bestellung bei Amazon gleich kommt. Das Universum ist dabei Amazon, und das Leben eine Art Onlinekatalog – und wir können alles haben, was wir wollen. Und das tolle daran: Wir müssen nichtmal dafür bezahlen, das Universum verschickt einfach alles frei Haus.

Das Ding ist: So funktioniert das nicht.

Das Universum ist kein bescheuerter Weihnachtsmann.

Und wenn du dir dein glückliches Leben manifestieren willst, bedeutet das vor allem eines: Arbeit an dir selbst!

Jetzt kostenlos anmelden

Und damit kommen wir auch schon zum nächsten Denkfehler, den viele von uns machen.

Und wenn du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst, dann ist das nicht nur gut. Dann ist das sogar ganz wundervoll, denn dann triggere ich in dir etwas, wo es sich für dich sicher lohnt nochmal draufzuschauen.

Was ich meine ist, dass wir manchmal in den Irrglauben verfallen, dass es zum Manifestieren reicht, zu machen.

Ich mein, klar erreicht man seine Ziele, wenn man immer nur stupide vor sich hin macht.

So erreichen Hochleistungssportler erstaunliche Ergebnisse. So verlieren wir zig Kilos und halten unser Gewicht. So bauen wir in kürzester Zeit ein erfolgreiches Business auf. So verändern wir unser verhalten.

ABER – was wir dabei vergessen – Dieses neue Verhalten wird IMMER ein Kampf bleiben.

Es wird immer unnätürlich sein…wenn nur im Außen machen, und unser Innerstes dabei außer Acht lassen.

Wie du dir deinen Traumkörper manifestierst

Abonniere den Podcast beim Anbieter deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Wie du dir ohne Diät oder Fitnessstudio deinen Traumkörper manifestierst”